Beiträge von Thy

Wo könnte man es in Ulm am besten machen mit dem Treffen und vor allem zum essen gehen....

mit fällt grad nix ein....ich meine ne Stadtrunde ist natürlich Pflicht und wäre in Ulm supi für ein Korso, wenn ich da an 2006 Sommer Wm denke nur geil!:-)

Ich denke aber nicht dass wir auf den Münsterplatz können, oder hast du Connections zum Herr Gönner?? Thy

Also mir fallen da schon ein paar Plätze ein, der Münsterplatz fällt allerdings nicht darunter :) Wäre auch ein Wunder, dürften wir da drauf :lol: Anbei mal ein Bild, waren wohl die einzigsten Autos die dort kurzfristig zur Präsentationszwecken stehen durften :D

Meine Frage wäre allerdings, wie wirkt sich denn ein Kilo mehr pro Achse auf Fahrverhalten und Spritverbrauch aus? Für Ottonormalverbraucher doch eigentlich total egal, oder?

die Fehler darfste gern behalten. und darf man hier nur Lob austeilen? Sry ist meine Meinung zu den Teilen.

Ich (und noch andere E92 M-Tech Fahrer) hab über 3 Monate gewartet das Vorsteiner ne Lippe rausbringt, aber alles was sie bringen sind diese Ecken und den potthässlichen Diffusor, welche sicher auch noch total überteuert sein werden.

Bin total enttäuscht von Vorsteiner. Hab daher kontakt mit nem anderen Zubehörteile-Hersteller in Kanada aufgenommen. Diese werden ne komplette Lippe für den E92 M-Tech machen im Style von der Lippe die am E92 M3 GTS ist.

klar darf man hier kritik loswerden, aber eben konstruktive. "beschissen" etc. ist vorsteiner sicher nicht ;)
    der ton macht die musik :thumbsup:

Die Racelight habe ich ja noch gar nicht gesehen. :herzen: Sehen klasse aus, und sind mit nicht mal 10Kg ziemlich leicht. Allerdings gibt es die nur in 10" für den hinteren Bereich. :traurig2: Kennt jemand den Grund daür?

Damit die Stabilität auf der Antriebsachse gewährleistet ist.