Ein "Deutschland-Treffen" klappt doch eh wieder nicht!
Ich bin dafür hier im Süden regelmäßig (meinetwegen jeden 1. Sonntag alle 2 Monate) zu organisieren! Da findet jeder mal Zeit und Lust! Selbst ich!
![]()
""
Ein "Deutschland-Treffen" klappt doch eh wieder nicht!
Ich bin dafür hier im Süden regelmäßig (meinetwegen jeden 1. Sonntag alle 2 Monate) zu organisieren! Da findet jeder mal Zeit und Lust! Selbst ich!
![]()
Danke Jungs, war heute ein schönes Treffen. Wetter hat ja auch einigermaßen gepasst.
Bin gerne wieder dabei. Schön, dass man auch wilkommen geheißen wird, wenn man einen "Standard" Touring fährt.
Echt Super!
Damit es alle lesen können wenn ich könnt würd ich auch noch laut schreiben
Lass den Mist
![]()
Habe ich gemacht.Der Nächste kann dies ja fortsetzen ...
Rechtsklick -> Speichern -> Mit Paint nen Punkt machen -> Hier als Anhang hochladen und -> Ab die Post
Es geht hier um ein Süd-Treffen & falls ich mich täusche, dann macht doch einen neuen Thread auf -> Soyo & ich haben das letztes Jahr auch gemacht "Forentreffen Deutschland".
Warum macht ihr nicht mal was im raum Nürnberg wär doch auch net schlecht liegt doch ziemlich in der mitte !
Warum macht ihr nicht mal was im raum Nürnberg wär doch auch net schlecht liegt doch ziemlich in der mitte !
Warum schreibst du eigentlich immer so groß?
Dachte ich bin hier der einzige 330d Fahrer der noch gerne Hand anlegt.
LOL :herzen:
Ein Süd-Treffen fänd' ich sehr schön. Ich werfe mal Heidelberg in den Raum...
Heidelberg ist aber FAST schon zu zentral für ein SÜD Treffen ![]()
Er hat Automatik. ;))
Ne der Mucki hat n' Schalter ![]()
DOMMSAU: Hast wirklich prima die Fotos bearbeitet, jetzt sehen die Autos ja fast sauber aus
EvilMagics: Es war nicht im Gespräch, dafür war's bestimmt auch zu kalt. Sind aber echt viele Leute gekommen! Wir haben darüber gesprochen, ob wir das nächste Treffen ein wenig mittiger legen (Süddeutschland) dann kommen vlt. noch mehr aus dem Süd/Westen?!
= ??? OK, OK also Liebe kennt keine Grenzen
@ Vorsteiner ![]()