Beiträge von Thy

Felgenbaum für Dimensionen jenseits der 225er gibts bei Amazon. Für wenig Geld. Die tuns auf jeden Fall.
    Felgen sehr gut reinigen. Die Gummipflege spar ich mir. Die Reifen werden im montierten Zustand
    im Sommer ja au ned Porös, wieso sollten se des dann im Keller?

Ich zweifel noch dran das die Gummi Pflege ausser dem optischen Effekt noch was bringt.

Also zu den Felgenbäumen: jenseits von 225er Reifen? Ich habe ewige Zeiten für mich einen "Baum" gesucht & nichts gefunden.. Habe insg. 39J und 1040mm in der Breite der Reifen und es gibt nichts. (man muss ja noch ein wenig Platz zwischen den Felgen rechnen).

Wo man die Felgen lagert ist egal, hauptsache nicht direkt an offenen Wasserquellen. Außerdem sollte man, wie Bada schon beschrieben hat, auf den Felgenkranz achten.

Was für krasse Vergleiche hier am frühen Morgen getätigt werden -.-

Um mal hier ein wenig die Luft aus den Segeln zu nehmen: Der 318d ist sicher kein Rennwagen, aber vollkommen ausreichend und mit Sicherheit nicht untermotorisiert! Der 330d hat mit 99tkm noch lang nicht das Maximum erreicht, d.h. ein 3 Liter Diesel hält ewig.. (meine Erfahrung).

Wobei ich wirklich nicht weiß, wie man zu so einer Wahl kommt? Wieso macht man sich das Leben so schwer?! 18d oder 30d? *nicht versteh*

Danke euch allen :D
    @ Thy, warum das Heck nicht? :gruebel:
    @ BlackDevil, joa hoffe ich auch :D halten muss er mindestens 8-10 Jahre :auto:

Mich erinnert der LCI (Heckansicht) grundsätzlich an den E46 8| Der LCI Touring noch ein wenig mehr... deswegen :huh:

Aber ich hol mir eventuell auch den LCI, aber natürluch keinen Touring :thumbsup: