Ich denke, dass es dann sowieso Neujahr/Frühling sein wird? ![]()
Beiträge von Thy
-
-
Hm, ja also schlecht sieht das ja wirklich nicht aus, aber harmoniert das dann noch mit den ganzen anderen orange beleuchteten Sachen?

-
und weisst was , wenn er dann fertig ist, werde ich zu dir nach Ulm kommen und du darfst ihn dann als erstes sehen

-
Das ist ein Spiel mit dem Feuer, passiert wirklich was, kann BMW natürlich jeglichen Kulanzantrag ablehnen. Ich persönlich halte aber von diesem "Zwang" nichts. Bin bis dato auch gut damit "gefahren". Es kommt ja immer auf das an, was kaputt geht & falls du ein oder zwei mal den Service bei einer freien Werkstatt gemacht hast ist es gleich wieder problematisch. Also entweder immer zu BMW fahren und sich keinerlei Gedanken mach und vielleicht doch ein "NEIN" von BMW München bekommen oder hoffen, nachdem man öfters mal bei einer freien Werkstatt vorbei geschaut hat, das im Schadensfall eventuell BMW ein einsehen hat
-
Meiner Erfahrungen:
* Bremsscheiben sollten beim BMW-Händler bestellt werden
* Bremsbeläge können auch aus dem Zubehör geordert werden
-
:Dein aktueller Fall -> den Mikrofilter würde ich selbstständig wechseln, was soll denn auch schon durch den Filter kaputt gehen?
Ich selber habe meinen 60'er Service dieses Jahr nicht beim Vertragspartner machen lassen, sondern in einer freien Werkstatt & habe somit 250 EUR gespart.
Wie viel KM hast du denn auf der Uhr?
-
Wegen den kleinen Organgen Leuchten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung ob man die tauschen bzw heller machen könnte

Das Licht ist doch total angenehm, würde ich so lassen..

-
Na dann hast du wenigstens eine Farbe ausgeschlossen

Wann kommst du jetzt eigentlich nach Richtung Ulm? Hast mir ja noch was versprochen, gell?

-
:gruebel: schonmal an weiß/schwarz gedacht?

-
wenn du durch eine folierung so ein intensives orange "hinbekommst", dann finde ich es prima - aber ich glaube: nicht machbar!