dunkel ![]()
Beiträge von Thy
-
-
Ja das macht was her. Wobei ich net versteh, warum du zum Bilder machen auf der Rücksitzbank liegst??

Was wär denn mit Titan? Also dem Lack, in dem die Felgen lackiert sind?
habe mir parallel einen blasen lassen -.- nein spaß, ich hab einfach nur reingehalten, also das iphone und abgedrückt, also auf den button

titan? hmmmmmmmmmmmm... bestimmt geil, so passend zu den felgen!
-
anbei ein schlechtes bild von meinem.
schwarzes lenkrad + tief-schwarzer himmel machen so einiges aus! -
also ich hab alu längsschliff fein... bombe

-
welche leisten hast du denn jetzt?
-
X-P
-
was heißt "hässliche" Aluleisten?
Ich habe ebenfalls full option, M-Paket + individual himmel schwarz antr. - es gibt nix geileres
-
19. Haben K&N 57i Kits (Performance Kits) TÜV und werden diese Kits eingetragen?
In Deutschland hat der TÜV bisher nur für einige Modelle seine Zulassung erteilt. In unserem Onlineshop sind diese Kits mit dem Vermerk "mit TÜV" gekennzeichnet.
Bei K&N Performance Kits mit dem Vermerk "MIT TÜV" ist ein TÜV-Teilegutachten im Lieferumfang enthalten. Das Kit muss dennoch vom TÜV oder der Dekra abgenommen werden. Dabei ist zu beachten, dass dies nur in Verbindung mit einer serienmäßigen Auspuffanlage zulässig ist. Und bei Fahrzeugen ohne Schallschutzmatte unter der Motorhaube, muss diese nachgerüstet werden.
K&N Performance Kits mit dem Vermerk "OHNE TÜV" sind im Bereich der StVZO nicht zulässig und werden vom TÜV oder der Dekra nicht eingetragen.Eine Eintragung ist auch über eine Einzelabnahme nicht möglich.
Wenn du unbedingt so einen Luftfilter haben willst, kauf ihn Dir. Versicherungsschutz erlischt nicht.
-
Gib mal die URL
-
Und wie siehts mit de 57i Performance Kit aus? was ist eig. der Unterschied zwischen dem normalen Sportluftfilter und dem Kit? Beim Kit sind noch paar Schläuche oder so dabei?! =D
Habe ich doch oben erklärt?
Schläuche: für Luftmengenmesser und Frischluftzufuhr (beim Sportluftfilter = Preformance Kit)