Ich bin 500km gefahr, ohne problem, bilder sind wie Sie sehen. Was meinen sie jetzt? Es sieht besser aus oder trotzdem ich muss Bremsen wechseln. Danke!
Ich versteh das Problem nicht, die Bremsen "sehen gut aus"
(ich rede nicht von der Optik)
""
Ich bin 500km gefahr, ohne problem, bilder sind wie Sie sehen. Was meinen sie jetzt? Es sieht besser aus oder trotzdem ich muss Bremsen wechseln. Danke!
Ich versteh das Problem nicht, die Bremsen "sehen gut aus"
(ich rede nicht von der Optik)
Mir persönlich gefällt der Diffusor, weil ich in der Schweiz noch KEINEN EINZIGEN 3er gesehen habe, der den Diffusor auch Wagenfarbe lackiert hat
und ich weiß wieso ![]()
Mag sein, ich bin mir aber keiner Schuld bewusst... Ich kann ja nichts dafür wenn er eine falsche Rechnung ausstellt...
natürlich kannst du nichts dafür, selbst wenn du schuld hast, kannst du nichts dafür ![]()
Na da bin ich mal gespannt wie´s diesmal wird... Beim letzen mal (vor 2 Monaten) hat es problemlos geklappt, muß aber dazusagen daß der Verkäufer eine Paypalrechnung von 70 Dollar beigelegt hat
Das Gerät kostet das 10 Fache
gefährlich aber eine option (wenn auch illegal) ![]()
Da bin ich ja mal gespannt ob das bei uns auch so drastisch ist... Habe einen Elektroartikel aus USA bestellt, sollte diese Woche bei mir ankommen. Der Verkäufer hat gesagt daß in D Zoll anfällt und ich A nicht
so pauschal gesagt, falsch. aber irgendwie auch richtig. wahrscheinlich kommt die sendung über D nach AT. D.h. die sendung wird in D in die EG eingeführt. somit verzollt. Eust. wird in A fällig. das thema ist nicht so leicht - daher gibt's ja spediteure. wichtig allerdings ist, das sendungen ab 1000 euro eine besondere handhabung benötigen. entweder ihr beauftragt den shop (lieferant) mit den kompletten zollmodalitäten oder nehmt es komplett selber in die hand (achtung: versicherung läuft über euch, somit gehört die sendung ab abholung euch und ihr tragt die verantwortung). macht der versender allerdings nichts & ihr auch nicht, kann es beim zoll in der EG teuer werden!
Geh zum Car Coder
muhaha war spass uschi
erstens heiß ich nicht uschi & zweitens ist diese meldung auch sicherheitsrelevant ![]()
![]()
![]()
was wäre jetzt rein fiktiv:
ich wohne am Bodensee und mein Paket wird beim Zoll Frankfurt/Flughafen entdeckt und ich muss nachzahlen. Muss ich dann nach Frankfurt fahren? Oder gibts die Möglichkeit, dass das dann zu einer näheren Zollzentrale geschickt wird?
Die Ware wird zum Zoll in deiner nähe verbracht und dort musst du dann den Zoll + Eust. entrichten.
Achtung: die Transportkosten werden ebenfalls verzollt. (d.h. Zollwert = Rechnungswert inkl. Versand)
Alles wie bei mir
Regen,Meldungen,Aktivlenkung geht....
und die meldung verschwindet bei dir auch wieder? das nervt total..
wie ist denn das jetz eigentlich wird die ware dann zu mir geschickt oder kann ich mir das beim Zoll abholen
du bekommst dann post vom zoll und musst die ware selbst abholen
KA ob da noch Strafzoll dabei war. Das ging alles zum meinem Kumpel nachhause. Aber ich denke nicht, dass da ne Strafe mit drauf war. Wir haben ja nichts zu verbergen gehabt, und deshalb gleich alles (vollen Betrag) angegeben ;))
nein nein, das verstehst du falsch - es wäre keine strafe - aber egal ![]()
übrigens finde ich bei 125 euro warenwert einen einfuhrsatz von 25 euro total wenig - also beschwer dich nicht ![]()