langweilige Autos, ein paar gute Tuner haben gefehlt.. kann das relativ schlecht erklären, sie war einfach nicht das, was man erwartet hat ![]()
Beiträge von Thy
-
-
Richtig, aber dafür schmeckt der Schokopudding von Dr. Oetker genauso wie der Vanillepudding!
Rechtfertigen tut das aber dennoch keinen Mehrverbrauch von mindestens 10 Litern beim Dahingleiten mit 100 km/h. Vorallem nicht wenn man bedenkt dass man den E39 mit gleichem Hubraum locker unter 11 Litern fahren kann bei gleichen Gegebenheiten

Dein Vergleich hinkt, man kann nicht 320d & M5 verbrauchstechnisch vergleichen.
-
und breiter hätte er auch sein können...

-
Meiner hat sich auf den letzten 3.000 km auf 5,5 Liter eingependelt.
Ein absolut unglaublicher Wert, wenn ich bedenke was mein M5 bei ruhiger Fahrweise dagegen gegönnt hat!

Birnen schmecken auch anders als Äpfel

-
Ich war letztes Jahr mit meinem besten Kumpel drei Tage lang in Essen, Alkohol, Frauen & auch die Messe - es war die schlimmste Automesse die ich jemals besucht habe (und das nicht wegen dem Alk.)!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß

-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht was es für'n Porsche war, aber die Dinger waren in den Fassungen der NSW's,
sah auch nicht verbastelt aus, war perfekt eingefügt.Soweit ich weiß hat Hamann auch eine Front für den E90 mit runden TFl zusätzlich neben der NSW's,
wobei ich nicht ganz sicher bin ob es wirklich Hamann war.Sieht jedenfalls echt nicht schlecht aus.
Performance Front? Nee

EDIT: Hier ein E39 mit runden TFL statt NSW Klick
Ne beim Dreier hat's Hamann Gott sei Dank nicht gemacht, aber den 7'er haben sie es angetan :motz:
-
Da ich zur Zeit auf M-Paket umrüste und ich serienmäßig keine NSW habe
überlege ich anstelle dieser runde Tagfahrlichter in die M Front zu verbauen.Habe runde Tfl's mal bei uns in der Gegend an einem Porsche gesehen,
und war total begeistert :superDie Audi-leisten da gehen gar nicht.
was hast du am porsche gesehen? die serienmäßig verbauten tagfahrlichter beim aktuellen gelifteten 997 oder irgendein nachträglich verbauter müll?

-
-
das heißt..
"Das Leben ist zu kurz, um poppelige Autos zu fahren"

um opelige autos zu fahren?

-
fips, bevor du dich nicht zeigst (foto) kreuze ich hier nichts an