Beiträge von Thy

fahre seit fast 25tsd km auch ein LowTech und ich bin sehr zufrieden damit, denn für nen X-Drive was zu finden ist wirklich nicht so einfach und wenn es irgendwann hinüber ist dann waren die 600€ trotz dem gut angelegt denn auch ein Serienfahrwerk hält nicht ewig und ich habe mit meinem nun schon 370tsd km runtergespult und mit dem neuen Fahrwerk macht er nun noch mehr Spass zu fahren

370tkm, WAHNSINN!!

Ich kann mein Geräusch ganz einfach erklären: Wie ein altes Bett, also das Geräusch was eine alte Matratze macht :cursing:

Ich habe Teil Nr. 3 vor gut 2-3 Monaten ersetzen / tauschen lassen. Anschließend war auch Ruhe, bis vor ca. einer Woche. Natürlich bin ich über gestreute Straßen gefahren 8)

Was mich eben nur wundert: Am Anfang vor gut 3-4 Monaten kam das Geräusch sehr unregelmäßig, sobald die Achse entlastet war, war das Geräusch weg, selbst nach dem Aufbocken und einfedern war es weg - es hat also ein bisschen Zeit gebraucht um "wieder zu kommen".

Seit nun mehr ein paar Tagen ist das Geräusch wieder da, aber SEHR unregelmäßig. Bin verwundert, da ich dieses 20,- € Teil ja für 50,- € habe wechseln lassen (Normalpreis gut 110,- € für den Wechsel).

:cursing:

Hat das schon wer gemacht. :?:

Siehe oben :D