Die Felgen sehen real nicht so schön aus, wie auf den Bildern.
Ich würde dir diese nicht empfehlen ![]()
""
Die Felgen sehen real nicht so schön aus, wie auf den Bildern.
Ich würde dir diese nicht empfehlen ![]()
Hab auch letztens dram rumgespielt. Also das Ergebnis kann man mit zuvor nicht vergleichen. 1000x besser!
Logic7 ![]()
ab und zu klapperts beim bass doch gewaltig hinten (nur von aussen), darauf sollte man dann schon achten ![]()
also ich höre immer wieder, das es egal ist welche marke man kauft. das öl ist immer identisch. bis auf die freigaben musst du auf nichts achten. fazit: ein no-name 0W-40 ist vergleichbar mit einem teuren 0W-40 öl. (mir hat das mal ein händler erklärt, da er unabhängig von der marke auch grundsätzlich den gleichen EK pro liter bezahlt)
und ausserdem was nützt mir wenn der innenspiegel abblendet , dann blendets eben in den seitenspiegeln
![]()
300 wollen die hier bei uns auch bei Carglass, obwohl die vor ein paar Jahren bei meiner alten Limo mit 5 Scheiben (die zu bearbeiten waren) "nur" 180 wollten. Nun war ich bei A1 Autoglass, die wollen 180€, 4h dauert es und ist halt mit Tüv und Garantie. In 1 oder 2 Wochen werde ich es bei denen machen lassen.
Zum Spiegel wurde schon alles gesagt. Und beim Einparken ist es klar, dass wenn es dunkler ist, es schwieriger ist aufgrund der Tönung. Kommt dann halt auf den Grad der Tönung an. Aber wenn man PDC hat, ist es halb so wild.
Welche Farbe lässt du tönen?