Du sucht ein Jahr nach dem passenden Fahrzeug? Du kaufst Felgen, bevor du das Auto hast? :gruebel:
zu deiner Frage: vorne passt's & hinten muss gezogen und gebördelt werden - natürlich nur bei ordentlicher Tieferlegung.
""
Du sucht ein Jahr nach dem passenden Fahrzeug? Du kaufst Felgen, bevor du das Auto hast? :gruebel:
zu deiner Frage: vorne passt's & hinten muss gezogen und gebördelt werden - natürlich nur bei ordentlicher Tieferlegung.
Ich hätte gerne folgenden Schriftzug (leider ein wenig zu lang): "WER BLÄST WIRD AUCH GELECKT" ![]()
Aber mal wirklich, wie demontiert man die 3te Bremsleuchte? Is ja sicher nicht schlecht, das mal zu wissen :gruebel:
Hast Du in der selben Hosentasche ein Handy? Oder in der Tasche gegenüber?
Das kann ein Problem sein oder die Batterie im Schlüssel ist ein wenig schwach auf der Brust.
Ich habe sowas auch 1-2 mal im Jahr. Da ignoriert mich mein BMW völlig.
In solchen Momenten steck' ich ihm den Schlüssel in den Schlund und vergesse halt mal, dass ich eigentlich Komfortzugang habe...
Wäre auch meine erste Vermutung..
Aber btw: welchen Schlund? Hat man bei dem Komfortzugang denn die Möglichkeit den Schlüssel zu laden?
Alles anzeigenSiehste ich bin sogar noch sozial ich geb den Pennern noch nen Dach übern Kopf
Und mit Golf und Civic, ja da hat ich auch ein aufgebauten. toll wa!!!!
Und du traust dich noch nich mal nen paar Bilder reinzustellen,
weil da alles so normal ist und man den an jeder Ecke kaufen kann!!!!!!!!
Aber schön Sprüche klopfen
!
Versuch doch mal Bada's Felgen "um die Ecke" zu kaufen ![]()
Wir sind hier kein E90-TUNING-FORUM, sondern ein Forum für Jedermann der E9X fährt, fahren will, oder einfach nur geil findet! Auch Serienfahrzeuge sind hier willkommen & gerne gesehen. Du kannst sehr gut austeilen, nur nicht einstecken. Hier soll auch niemand rausgeeckelt werden, aber ein wenig Kritik sollte man schon vertragen, wenn man solch Extremtuning pupliziert. (und mit extrem meine ich nicht extrem schlecht oder gut, sondern einfach das extreme für dieses wunderschäne BMW-Coupe).
Zudem hat hier eigentlich fast jeder etwas individuelles oder einmaliges an seinem Fahrzeug - gerade Bada ist sehr darauf bedacht ein sehr sehr individuelles Tuning "zu machen". Also darfst auch seine, meine oder alle anderen Kritiken nicht persönlich nehmen. Hier geht's nicht um Geldneid, sondern um freie Meinungsäußerung.
BTW: Zudem denke ich auch, das momentan verstärkt dieses erwähnte "GOLF-TUNING" an den E9X "ausprobiert" wird - und das kotzt mich an.. und viele andere auch... (damit meine ich jetzt nicht dein Auto)
X-P
Ich bin Student, hab keine Zeit ![]()
In die Schweiz! Mich hat es in die Schweiz getrieben!
In der Schweiz ging nicht, weil da was Kleines zwischen uns lag und das Große dann nicht raus darf!
Sag ich doch
![]()
Aber keine Zeit fürn Augsburger Treffen.
![]()
![]()
Das war doch schon im August ![]()
Wo du dich überall rumtreibst!
Ich denke, es gibt schon einige Schweizer User hier und ihr solltet ein paar Mann zusammen bekommen für ein kleines Treffen!
"Ich glaube du hast es auch in der Schweiz getrieben" ![]()
also ich war dieses Jahr schon mit Forenmitglieder in der Schweiz ![]()
Alles anzeigenSo erstmal zu euren Kommentaren, schön das ihr euch Zeit genommen habt ein paar Worte zu schreiben!!!
So und jetzt zu machen Aussagen, schön für die Kritiken, aber alle mit eurer Frittenteke das geht mir auf die Nerven!
Zum tieferlegen, ich möchte auch noch normal fahren können und nicht überall drüberschleichen müssen.
Wie vielleicht andere von euch! Und mit denn blöden Performence scheiß, dass fährt doch jede sau, voll öde!
Mein Auto hebt sich wenigstens von allen anderen ab!
Zum tieferlegen, ich möchte auch noch normal fahren können und nicht überall drüberschleichen müssen. >> Wie Bada schon sagte, andere Front ran und runter mit dem Bock. Ich muss auch nirgends "schleichen" und mache dich trotz meiner kleineren Maschine deutlich nieder in Kurven, du "fliegst" ja förmlich raus ![]()
Wie vielleicht andere von euch! Und mit denn blöden Performence scheiß, dass fährt doch jede sau, voll öde! >> Blödsinn :motz:
So und jetzt zu machen Aussagen, schön für die Kritiken, aber alle mit eurer Frittenteke das geht mir auf die Nerven! >> http://images.google.de/images…heke&sa=N&start=0&ndsp=18