[Blockierte Grafik: http://carte9.dromadaire.com/dromacartes/26120g.gif]
Beiträge von Thy
-
-
Das muss du dir zulegen Thy
Schickes Ding, aber wieso gerade der? Ich steh auch Tiefbett
-
Da ist ja wer abergläubisch.... Oder suchst nur nen Grund?
Bin eigentlich überhaupt nicht abgläubisch, nur immer noch total angefressen von der scheiß Aktion am Montag
Mich lässt das irgendwie nicht los... ich mach eigentlich nie was kaputt
-
Das passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich.
nur zur Info "er" ist glaub ich eine "sie"
Eigentlich übertreiben die Männer doch immer mit der Größe
Aber eine 9er Felge auf VA geht nur mit ordentlich Karosseriearbeiten & der 90er sieht nicht danach aus!
-
Auto Verkaufen
einfach Neue Felgen kaufen
Neues Auto, neues Glück - altes Auto, altes Pech
-
Ich denke auch das an der HA Spurplatten verbaut sind sonst würden die Felgen mit der Bereifung ja mehr oder weniger im Radhaus verschwinden.
Außerdem hat er ja 9er Felgen, mit 225er Bereifung???!!!! *komisch find*
-
Immerhin sind breite Felgen hinten nicht zu toppen, selbst wenn es bei dezenten Spurplatten bleibt - man sieht den Unterschied
Außerdem finde ich rundum schöne Felgen in der gleichen Größe OHNE Platten auch schön! Vorallem beim Coupe ist weniger oft mehr. -
bin ich froh dich zu kennen !!! :herzen:
:herzen: bin auf deine neuen gespannt... 16er stahl ???
Radkappen!
Wenn meine Lieblinge zu dritt bleiben müssen, bau ich mir daraus einen Schrank (teurer Schrank) und verkauf mein Auto.
-
In den meisten (oder allen) Gutachten ist bördeln vorgeschrieben. Kann's aber nicht 100 prozentig sagen, da ich nix von Spurplatten halte - die Felge muss breit genug gekauft werden, dann sieht's auch gleich ordentlich aus
-
Das was auf den Bildern zu erkennen ist sieht nicht "verkehrt" aus.
Aber:
Böser Blick (Scheinwerferblenden) geht bei dem Fahrzeug /bei der Baureihe (e90-e93) überhaupt nicht
Ich finde 225er Reifen für hinten (als Sommerbereifung) ein wenig schmal.Ansonsten wünsche ich dir auch viel Spaß hier im Forum.
sieht an der HA aber schon ziemlich nach extremen Spurplatten aus :gruebel:
Wo seht ihr denn eigentlich den Heckansatz?! *keine Bilder von hinten erkennen kann*