na bitte den ersten hätten wir schon hier !!!
Ich mach das aber nur, um meine türkischen Freunde zu verarschen (und Freunde steht hier wirklich für Kumpels!!)
""
na bitte den ersten hätten wir schon hier !!!
Ich mach das aber nur, um meine türkischen Freunde zu verarschen (und Freunde steht hier wirklich für Kumpels!!)
so ein hals kriegsch da
passt gar nicht zu dem auto die musik hehe
ich höre auch immer gerne orientalische musik und fahre durch die stast, natürlich mit geöffneten fenstern muahahaha
ist hier auch der fall...eine hand oben am lenkrad und böse über die mittellehne gelehnt und voooll coool rumheizen...
Bei uns auch, aber dann steht hinten meistens 520d ---------.......................------------
Hey ho...
also zuerst mal folgendes: du bist krank
des weiteren: mein vater fährt auf seinem 997s (hinten) 295/30 :gruebel: /19 im winter.... so lang du ´genug gewicht auf der hinterachse hast, wieso nicht? bei schlimmen winterverhältnissen bringen dir schmale 17zoll genauso wenig
wat kosten denn unsere reifen so mit winterprofil?!!!!!!
Keine Ahnung welche Farbe das ist & Shadow Line ist es auch nicht
Ich würde dein Auto erstmal in Empfang nehmen, ein paar Wochen fahren & mir dann Gedanken darüber machen, wie ich noch den Motor tune.
Naja Leute.... Wenn ich mich jedesmal freue wenn ich nach D fahre (offene Autobahn) kann ich mich übers verdammt schnell fahren auf der Bahn beschweren... In Österreich ist es klar- auf der Autobahn... Aber geradeaus kann jeder Idiot fahren, wir hier im schönen Kärnten am Wörthersee haben viele Serpentinen und Ausfahrten wo man weit auf den Berg rauffährt... Und Leistung will ich unterhalb haben wie auch bei Ausfahrten... Wenn ich hier in A nachdenke reicht ein 50PS Fahrzeug auch um die Geschwindigkeiten zu erreichen.... Desweiteren ist das ganze bei uns in A 10 mal so teuer wie bei Euch.... Hier zahlen wir nach PS - das heißt der 335i kostet im Jahr nur an Motorsteuern rund 1500 Euro ohne Haftpflicht geschweige denn Kasko
Also immer ruhig bleiben da ihr Deutschen
Wie gesagt, fangt jetzt keine Grundsatzdiskussion an. Wir Deutschen zahlen sicher nicht wenig Steuer, Ökosteuer, etc. Sprit ist auch teurer & die Autos auch. Wenn jeder Idiot geradeaus fahren kann (wo du grundsätzlich recht hast) dann sag das mal den Ausländern, die hier in D auf der linken Spur mit 120 km/h tuckern!!!!!!!!!!!!!!!
und bei uns darfst nur 120km/h fahren, ja und? mir ist doch die Vmax schei**egal, mir kommts auf die beschleunigung an!
ich versteh bis heute noch nicht was ihr so geil dran findet min 250+ km/h über die Bahn zu bretter.... es muss nur einmal ein langsam Fahrender auf die überholspur wechslen und ihr seid nur noch Mus....
mal abgesehen vom spritverbrauch...
Sagt der Schweizer zum Deutschen!
Wenn du es nicht verstehst (eher nicht verstehen willst), dann soll es halt so sein - aber fang hier jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion an!
lol - dann reicht der 335i im Serienzustand aber aus. Spar das Geld lieber für die Strafen.... ^^^^^^^^^^^^^^^^^^