Threadtitel geändert & Deadline eingefügt
Beiträge von Thy
-
-
die Federn müssen natürlich eingefahren werden & sich somit ordentlich positionieren und setzen!
Zudem würde ich 5 MM als Messtoleranz mal ganz außer acht lassen!
-
Hallo zusammen,
ich mußte feststellen das sich bei meinen E90 320d Bj. 02/2006 der Klarlack an der forderen Stoßstange löst. Der Bereich wo das passiert ist, ist ca. so groß wie ein 50cent Stück. Gab es dazu schon eine PUMA bei BMW oder ist das bei mir ein Einzelfall. Bin für jede Info dankbar. Der Schaden ist definitiv nicht durch mechanische Einwirkung entstanden.
Gruß
Stefan
Mach mal bitte ein Foto & / oder deklariere mal genau die Stelle
-
Gut für dich "Thy", dann kommst Du sogar billiger ins Museum.Opa Dirk war wohl auf www.coole-sprueche.de ?!!!!!!!!!!!
Aber leider habe ich schlechte Nachrichten, bis dato ist es noch nicht absehbar, das ich am 22ten Zeit habe
Hat sich leider bisschen blöd entwickelt alles -...-
-
Was ist denn hier los?!
-
Als ich ihn gefahren bin, habe ich das auch gesagt
Aber kaputt ist kaputt & das nach so kurzer Zeit.. -
Unser gerade mal eingefahrener Firmenwagen mit knapp 4tkm auf der Uhr steht seit Gestern beim Händler, Motorwarnleuchte brennt durchgehend & extremer Leistungsverlust ist spürbar (bestätigt durch Werkstattleiter). Heute Morgen kamen dann die Spezialisten aus München, da der Fehlerspeicher nichts anzeigt und die Werkstatt den Fehler nicht findet. Nach 4 stündiger Suche: "Keinen Fehler gefunden, Fahrzeug ist aber nicht fahrbereit"
Was denkt ihr, was es sein könnte? Man könnte meinen, der 318'er fährt nur auf drei Töpfe - ist aber nicht der Fall..
-
Ich hätte mir nach diesem Ärger nicht noch einmal einen BMW gekauft.
Ach komm schon, nur weil es mit der einen Frau nicht klappt, heißt das ja nicht zwingend, dass man sich nie wieder eine "Frau anschafft" - oder?
btw: Ausnahmen bestätigen die Regel!
-
Und schon gibts das nächste kleine Update. War eben beim BMW Autohaus und hab ein wenig eingekauft. Und auf den Bildern sieht man 1s der Ergebnisse.
*update nicht versteh*
-
Hier tut sich ja gerade gar nichts....
Fangen wir mal mit ner Teilnehmerliste an.
Bitte eine PN an mich mit Name, Wohnort, km bis Eisenach!BITTE BEACHTEN!!