![]()
denke auch das sonntag noch mehr kommen würden...mich eingeschlossen aber naja.
Nun ja, es ist natürlich nicht einfach, Sonntag Abends wegzugehen - zudem fahrebn ja einige bis zu 400 km und mehr, die müssen ja Montag's wieder arbeiten
""
![]()
denke auch das sonntag noch mehr kommen würden...mich eingeschlossen aber naja.
Nun ja, es ist natürlich nicht einfach, Sonntag Abends wegzugehen - zudem fahrebn ja einige bis zu 400 km und mehr, die müssen ja Montag's wieder arbeiten
Das ist der letzte Schuppen! Den könnt ihr euch wirklich sparen!
Prima, wenigstens jemand der sich äußert
Bist du ortskundig Evil??
Leider wurden ja nur 25 Stimmen abgegeben, davon haben sich sicher 2-4 nochmal umentschieden, daher kann man fast davon ausgehen das es 20 Interessenten gibt. Ergebnis wie folgt:
56% Sa. 22.08.2009 (14 Stimmen)
36% Sa. 29.08.2009 (9 Stimmen)
16% Sa. 05.09.2009 (4 Stimmen)
8% Sa. 12.09.2009 (2 Stimmen)
Ablauf bis dato wie folgt:
Treffpunkt: Automobile Welt Eisenach, bin aktuell noch dran endlich jemand vom Museum zu erreichen, damit ich abklären kann ob wir einen schönen Parklplatz haben können, da gibt's nämlich alte denkmalgeschützte Häuser, die eine sehr schöne Kulisse für Foren-Fotos abgeben würden! Eintritt ist nicht der Rede Wert - denn ab Gruppen (10 P.) zahlen wir pro Kopf nur 2,50 EUR. Öffnungszeiten Di-So 11-17 Uhr (also ideal!)
Todo's: Bada oder Soyo oder sonst wer: Was machen wir danach? Essen? Trinken? anderes Fotoshooting? Innenstadt? Wer will übernachten? Habe gestern eine Reportage gesehen, Club Mad soll wohl total gut sein, "leichte Mädels" und so
Hey Soyo, lass Deine Wut doch einfach an einer EMail an die BMW Kundenbetreuung raus - mich würde brennen interessieren, was die Damen und Herren zu diesem Thema sagen
die SOS-Taste alarmiert die Jungs von der 110
falsch, es wird die 112 angewählt
was soll das heißen :gruebel:
so wie ich es kenne ist Durchladesystem (umklappbarer Rücksitzbank)
Hm... :gruebel: Ich dachte Durchladesystem ist das Ding was hinter der Lehne versteckt ist (für Ski und Co) und Teilbare Rücksitzbank ist szs. die umklappbare Rücksitzbank
Mach mal bitte ein Foto von deiner kompletten Rücksitzbank...
:gruebel:
Durchladesystem hat ja nichts mit umklappbarer Rücksitzbank zutun, aber wiese hast du weder noch?!
Das ist alles subjektiv Leute, kommt ja auf die Fahrweise der einzelnen Member hier an.
@dolphins: Ich bahaupte es hat sich nicht die Fahrweise verschlechtert, sondern alle Verkehrsteilnehmer (mit Ausnahmen) legen einen viel aggressiveren Fahrstil an den Tag als noch vor Jahren