unser ADMIN beobachtet uns schon
Beiträge von Thy
-
-
@ bada - ändere mal den thread namen in "Forentreffen?"
-
August soll das Wetter aber beständig sein, September ist es kälter und regnerischer... Finde August toll
Ort wird sicher nicht einfach, aber vielleicht doch - man nehme die Mitte von Deutschland ==> ca. Kassel -
Hmmmmmmmmmm.... also ich bin sehr sehr FÜR ein Forentreffen (nicht Forumstreffen
)
-
ich bin für einen samstag im august!
-
Ne war doch Spass , ist ja klar das ein 4 Zylinder niemals die Leistung wie ein 6er haben kann, und du hast ja sogar recht , leider
Aber bei dem Sound habe ich schon eine BMW-Werkstatt ins Grübeln gebracht als ich sagte dass es ein 4 Zylinder , konnten die auch nicht glauben.
Es ist halt eine Spezialanfertigung von Jordi , also eine Einzelanfertigung die es nirgends sonst zu kaufen gibt , er hat halt eine gute Firma an der Hand.
Grüssle
*hören will*
und nochmal: ich habe nicht auf die leistung angespielt!!!! nur auf den souuuuuuuund
-
doch es geht...... 100%ig, nur nicht mit was von der Stange
ahja, damals mit Flextuning, Wolle raus usw.hä, wir machen doch nur Spass
du machen schlechte Spaß, wenn du sagen Motor mit Diesel = Nähmaschine, verstehen?
-
Ja her mit dem Soundfile..
Ich kann mir kaum vorstellen, das legal ein guter "sound" aus 4 zylindern rausholbar ist.. bin da ziemlich gebranntmarkt ;D habe es (damals) selber versucht
aber wie gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur dürft ihr euch nicht gleich angepisst fühlen, wenn man mal seine meinung äußert :motz:
-
Foto's nix geht
-
Tja bei einem Diesel hört man vielleicht das Nageln des Motors, aber hinten kommt halt nichts ausser heisser Luft
Hast die Video's hier im Thread gesehen , da bin ich als vierte 4 Auto hinter M Zettis hinterhergefahren , zwar immer am Drehzahlbegrenzer aber es ging.
gruss
Uwe
Ich habe damit ja nicht deine Leistung in Frage gestellt, sondern den Sound - ich lasse mich gerne überzeugen!Wie kommt ihr eigentlich gleich darauf den sound eines diesel's lächerlich zu machen? weil nageln' tut da nichts mehr...
und als nähmaschine lass ich meinen motor nicht abstempeln, oder hast du schon mal eine nähmaschine mit 600 nm gesehen?!