Beiträge von Thy
-
-
-
Rischdisch
Bombe
Mich hat es ja primär interessiert, ob da überhaupt Kulanz möglich ist! Verwundert mich, das BMW da mitspielt
-
Du hast also den normalen als Kulanz ersetzt bekommen und musstest 30 EUR Mehrpreis zahlen um den P.Hebel zu bekommen?
-
-
-
Ich war heut mit meinem 3 Jahre alten E90 (80.000km) beim Freundlichen, hab nett gefragt ob das normal sei. Er meinte dann nur, dass es schon paar mal vor kam.
Ich sollte zum Teileverkauf und habe mir mit 30.- Aufpreis den Performance Habel gekauft!Gruß Peter
30 EUR Aufpreis auf was?
-
-
Ich find mein Auto TOP aber was würdest du sagen wenn dein Baby,wo du viel Zeit Schweiss und Geld investiert hast , einem anderen ,dem sein Auto scheissegal ist hauptsache es fährt, vorgezogen wird.
Klar find ich es toll wenn jemand kommt hey cooles auto oder so....willst mir sagen das es bei dir nicht so ist? *augeRunterZieh*
wie gesagt wenn ihr meint ne bewertung machen zu müßen, haltet mich da raus ,ganz einfache geschichte[Blockierte Grafik: http://www.bmw-stylers.de/bildergallerie/2009/Bayreuth%202009/images/04072009576.jpg]
Verstehe Dich schon, ich würde mein Auto aber rotzdem schön findenWir müssen unsere Autos ja nicht bewerten, du bekommst auf jeden Fall einen Pokal, einfach so
Was soll mir denn das Foto sagen?!
-
dieses bewerte nervt...
hat mir den ganzen tag versaut in himmelkron als ein serien e91 vor all den anderen einen pokal gewonnen hat.
das hab ich in tacherting gleich ausgeschlossen und mich nicht mit in die bewertung getan.
eine woche hats gedauert bis ich mein auto wieder angucken und sagen konnte...du bist schön.Alter, wie bist du denn drauf?
Legst du so viel Wert auf andere Meinungen? Du bist eindeutig zu melancholisch