Meint ihr die H&R HA 20 VA 35 sehen gut aus und reichen ?
Ich denke das ist zu wenig!
Ich schließe mich proXi an, Blacklines und eine Auspuffblende fehlen noch - die Optik wäre dann, nahezu perfekt (seriös)
""
Meint ihr die H&R HA 20 VA 35 sehen gut aus und reichen ?
Ich denke das ist zu wenig!
Ich schließe mich proXi an, Blacklines und eine Auspuffblende fehlen noch - die Optik wäre dann, nahezu perfekt (seriös)
Wie gesagt, sei froh das du nicht mit einem Italiener unterwegs warst unverletzt
PS: Solche Bilder bin ich sowieso von Kennzeichen AIC oder DLG gewohnt
Das wird sicher nicht so schlimm sein
Ein Kollege von mir, hat nachdem er neue 20 Zoll auf seinen GT2 geschraubt hatte, direkt bei der ersten Fahrt "Kontakt" mit einem Betonpfeiler. Er hat überlebt und eine Felge war noch heil (und er hat sich nicht aufgeregt
)
Also mach Dich nicht so fertig
Du meinst den Luftfilterkasten. Ja das ist normal, das er auch nach einer Kurzstrecke warm/heiß ist.
Zum Verständnis, hast du eine Air-Box verbaut, oder alles Serie?!
Alles anzeigen
Ich bin einfach süchtig nach Felgen, habe mir jetzt sogar eine 3-teilige Speedline Corse für's Wohnzimmer geholt.![]()
Habe mal meine Rechnungen von den ganzen BMW's rausgekramt und festgestellt, daß ich mir jetzt schon 19 Sätze 18" und 19" Räder gekauft habe seit ich BMW fahre.
![]()
Ich danke Euch für die zahlreichen Statements.
Ich finde die Felgen wirklich auch schick, aber mit der Größe bin ich einfach nicht so zufrieden, mal schauen, dieses Jahr fahre ich sie jetzt in jedem Fall.
Alles anzeigenMoin,
da bin ich mal gespannt! Wichtig wäre noch zu wissen ob der Tüv das auch zulässt.
Zum Ausbrennen. So weit ich weiß wird der ESD dadurch deutlich lauter, ist allerdings auch verboten!
Gruß Smackman
Kein TÜV lässt das zu, zudem verändert sich glaube ich die Leerlaufdrehzahl.
habe den performance balg mit dem knauf.
glaube nicht das es harmoniert mit dem m-schaltknauf.
Ich finde, der performance Knauf passt nicht richtig zum Rest, oder liege ich da falsch?
Das mit der Mittelarmlehne finde ich wirklich toll - mich würde mal der Preis interessieren ;))
Die Felgen taugen mir wirklich sehr! Passen toll zu deinem Auto. Natürlich wirken sie klein, wegen Tiefbett aber auch wegen der fehlenden Tieferlegung. Ich würde behaupten, dass du dein Auto maximal tieferlegen musst, um den best möglichsten optischen Genuss genießen zu dürfen
Aber ohne Gummi ist ja auch sehr gefährlich
Dirk, wieso 4x Komplettsatz? Kauf Dir doch lieber was schönes dafür, 2 Sätze reichen doch