Bombi hat meins kopiert und nochmal gepostet! :motz:
Beiträge von Thy
-
-
Wenn der Reifen nur bei leichten Berührungen schützen soll, dann nimm einen mit felgenschutz.
Der Felgenschutz ist eine dickere "Kante", die um den Reifen an der Felge antlang läuft und hält leichte Berührungen ab:
[Blockierte Grafik: http://www.reifensuchmaschine.de/nokian-reifen/nokian-z-felgenschutz.jpg]
Göran
Ach Göran, das ist auch nur hypothetisch
und das weißt du
-
Optimaler Schutz bei ordentlicher Optik, meiner Meinung nach: 225/40 R18 mit einer 8X18" Felge
-
Aber es gibt doch Felgen-Reifen-Kombinationen, bei denen der Reifen etwas breiter ist als die Felge, oder?
Richtig.
Aber:
- die Felge kommt nicht richtig zur Geltung
- d.h. es sieht in 2/3 der Fälle bescheiden aus
- Auch wenn der Reifen etwas nach Außen gedrückt wird, ist die Felge nicht gegen Kratzer oder gar tiefe Kerben geschützt.. -
du machst mir angst... :gruebel: genau das wär ihr wunsch , in weiß !!! mir schwaant böses !!! :herzen:
Na also, Thema erledigt, Thread kann geschlossen werden
Bevor hier Mist bestellt wird, lol
Richte deiner Frau bitte noch liebe Grüße aus
-
Servus, Ich hab gestern endlich meinen 320d Touring bekommen, er ist knapp 1 Jahr alt und mein absoluter Traumwagen. Aber leider hat er die orginalen 16"-Felgen mit Winterreifen drauf.
Jetzt müssen also Sommerräder(Felgen + Reifen), möglicht 18" her.
Ich hätte am liebsten schwarze Felgen mit polierter Front, ähnlich denen:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/03/%21BT-vNTwBWk%7E%24%28KGrHgoH-CsEjlLlvGm7BKLQQVFpHQ%7E%7E_1.JPG]Nun die Schwierigkeit: die Reifen sollten über die Felgen hinaus stehen. Denn meine bessere Hälfte parkt immer SEHR nah am Bordstein. ;). Und die guten Felgen sollen ja keine Kratzer bekommen.
Also, welche Felgen könnt ihr mir empfehlen und mit welcher Bereifung?
Also Reifen die Frauen-Bordstein-Parkereien aushalten, kenne ich nicht. Leider leiden daher auch sicher die Felgen. Ist es dir das Wert?
-
Die Idee ist natürlich auch nicht schlecht aber das mit 500 ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen da bleiben nicht mehr viele übrig
Deswegen fleißig posten und schreiben, daran merkt man ja auch, ob einer wirklich Interesse hat uuuund sooooo
-
Ja, die Stammuser hier sind sicher eingeschworen und denne traue ich auch allen sowas nicht zu.
Aber hier gibts wieviel tausend Member? Finde der Niedfaktor, wie schon Fashion schrieb, spielt gerade bei BMW's ne große Rolle...
Deswegen ja vielleicht erst ab einer "Beitragsmenge" freischalten.... oder ganz lassen... weiß nicht... Wir sollten eine Umfrage starten
-
ihr seid sooo hart zu mir...frauenauto...
hässlich...
aber ist ja gut so...wahrscheinlich steht ihr in direktem kontakt mit meiner frau !!!
aber ihr seid ja nur ehrlich... :herzen:
gruss mario
Ich bin der Meinung du solltest ihr einen X6 kaufen... :herzen: Da ich sie ja gut kenne, kann ich das beurteilen
-
Finde das ist immer ein bisschen Problematisch da wird bestimmt dann wieder gestritten.
Obwohl hier im Forum könnte das sogar klappen hier sind (fast) keine Proleten unterwegs. :herzen:Außer ich, ich wurde zumindest als solch einer daklariert