Also ich persönlich stehe ja total auf Einteilige Dinger *muhahaha*
aber wenn es Mehrteilig sein soll:
Natürlich Hamann
Also ich persönlich stehe ja total auf Einteilige Dinger *muhahaha*
aber wenn es Mehrteilig sein soll:
Natürlich Hamann
Das sieht mir in der Tat to much und zu glänzend aus...
Auf dem Fotos ja, in der Realität nein. Optisch ein Leckerbissen, sofern man live drin sitzt. Auf dem Foto, meiner Meinung nach, nicht so schön..
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Wenn man es nicht übertreibt
![]()
Ein bisschen "warm" machen + bisschen klopfen und drücken - dürfte ja EIGENTLICH nichts schief gehen.
Bei mir wurde hinten jeweils 3 cm gezogen und der Lack sieht Bombe aus
Bördeln ist schon sinnvoll, wenn der Reifen nicht aufgestochen werden soll Wobei ich jetzt bei Soyo massig Platz sehe - man müsste mal ein Foto mit verbauten Spurplatten sehen..
Bördeln sollte pro Seite nicht mehr als 25,- EUR kosten. Der Lack reißt nicht.
Ich denke auch nicht, dass es daran liegen kann.
PS: Jetzt hast du mal ein richtig hässliches Auto (Ich weiß, das ich wohl einer der wenigen bin, der dem doofen A5 nichts abgewinnnen kann ^^)
Aber die Naht und die Farbe passt doch nicht zum Innenraum, oder?
Angegeben: 7,5
Fassungsvermögen: 8
Ich habe beim 60.000 er Service inkl. Öl u. Ölwechsel 100 EUR Brutto bei einer Meisterwerkstatt mit Rechnung gezahlt
Der BMW Händler wollte 257 EUR !!!!
Fahrzeuge müssen so beschaffen sein, dass sie niemanden mehr als unvermeidbar gefährten.
Durch das Chrom wird die Erkennbarkeit des Fahrzeuges erheblich herabgesetzt, von Blendwirkung bei Sonne und Scheinwerferlicht gar nicht zu reden.
Dem Fahrzeug würde so seine Zulassung in Deutschland verlieren!
Irgendwie schon nachvollziehbar, außer man berachtet benachbarte Länder, dann fühlt man sich ungerecht behandelt - oder muss andere Länder für "doof" erklären