steht doch auf ihren Top (adresse und am ende.hu) und hu steht wohl für Ungarn ( richtig Stefanitzn) ????
der wird sich da besser auskennen
Könnt ihr ja zusammen fahren Stefanitzn und Thy
*zuerst reinsteck*
steht doch auf ihren Top (adresse und am ende.hu) und hu steht wohl für Ungarn ( richtig Stefanitzn) ????
der wird sich da besser auskennen
Könnt ihr ja zusammen fahren Stefanitzn und Thy
*zuerst reinsteck*
Alles anzeigen
da hast du recht! bei ner 11er breite zieht sich abgesehen davon der reifen unansehnlich in die breite, das klappt wenn ne 325 drunter kommt, ich würde max. ne 10j nehmen. bei mir ist wirklich das maximum erreicht, tüv-eintragung hat 10min gedauert, und das bevor ich zum umlegen in die werkstatt bin ! cooler prüfer wars... :herzen:
steve muss halt entscheiden, ob er das komplette umbauen hinten in kauf nimmt, ich lass vom ziehen die finger, wenn das nicht 100% ig ordentlich gemacht ist, gibts im nächsten frühjahr ne rostige überraschung !!!
gruss mario
Das stimmt nicht, bei einer 11er Breite kommt der Reifen, oder die Flanke richtig schön zur Geltung. 325 sind was für 12J Felgen.
EDIT:
Es gibt keine netten TÜV'er und TÜV'er sind auch nicht cool ,wenn sie Bullshit eintragen
jaja.. der "sportliche" E92 oder E93
@steve23:Schmidt Felgen sind in meinen Augen was für Audi, aber auf gar keinen Fall für BMW. Tu Dir den gefallen und stell dich mal real vor einen E9X mit schmidt in 20 Zoll X-P
Bei dem finanziellen Aufwand möchte ich Dir gleich mal Hamann-Felgen empfehlen, vielleicht gibst du 1 oder 3.000 Euro mehr aus, sehen aber viel stimmiger aus!
Treffen Augsburg/München - ich bin für Augsburg
Der RS2000 ist/war ja mal MEGA GEIL (um mit Dieter Bohlen's Worten zu sprechen)
RESPEKT
1,5 Jahre älter, 6k Felgen, doppelte KM, mehr Leistung, 11k "günstiger":
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
ne 330er diesel ist was anders...
Bilder ?
Er meinte das, da ich ja einen 330 D habe!
Wieder ´n Diesel??
Ach verdammt, ich dachte es handelt sich um 335i - ich bin noch total im Eimer, obwohl ich schon im Büro sitze oO_ der Preis ist aber ein wenig zu hoch Muckisan...
Ihr liegt alle falsch, es handelt sich hierbei um ein hässliches Lenkrad.
An was wird denn preislich gedacht? *zitter* *Dirk anschau*