Ich komme nur, wenn es BlackJack & Nutten gibt :herzen:
Beiträge von Thy
-
-
Und? Ist mir schon klar dass das viel Geld ist, und wenn Du einen vergleichbaren mit der Ausstattung (sehr viel fehlt da schließlich nicht) findest, dann herzlichen Glückwunsch, aber der marktübliche Preis für so ein Auto dürfte das wohl eher nicht sein.
Spar' Dir bitte dein Zynismus - hier wurde nach der Meinung gefragt, ich habe meine geäußert.Unabhängig davon, kannst du mom. sehr viel Verhandeln - wir befinden uns immerhin in einer schlechten wirtschaftlichen Lage, die führt unmittelbar dazu, dass man auch viele gute Schnäppchen, vor allem am Automarkt, ergattern kann.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier.
Habe vor ner Woche nen 330d gekauft und natürlich ohne Ablagenpaket, und das regt mich so auf, dass die Kiste jetzt grad bei BMW steht und das Amaturenbrett getauscht bekommt. Das Teil kostet €353 plus die Kleinteile wie Cupholder und Ablagefach links neben Lenkrad noch mal ca. €60.
Ich kann euch dann ja am Wochenende sagen wieviel die Arbeit noch gekostet hat.bfn,
mr_tobJa prima, dann muss ich meinen Händler schonmal nicht fragen.. danke!
-
-
Doch, Tempomat hatter
So arg viel zu teuer find ich ihn gar nicht... ein bisschen was sollte schon gehen, aber 16k ist doch etwas untertrieben meiner Meinung nach..
32.000 ,- DM -
Alles anzeigen
Genau das ist das, was ich nicht wollte.
Ich dachte, es reicht alles unterhalb der rechten dekorleiste auszutauschen... sprich alles über dem handschuhfach und außen rum...
-
Was darf ich denn unter "Armaturenbrett" everstehen? Also wie weit hoch geht das Ding? Für mich bei den neuen Autos nicht mehr so ganz ersichtlich..
Wenn man alles demontieren muss, zudem das Navi fast mit raus reißt und alls wieder montieren muss, dürfte der Preis exorbitant hoch werden, oder?
-
Öhm, neues Armaturenbrett? Von gaaaaaaaaanz links, nach gaaaaaaaanz recht, das Ding?
-
bayerische Meer
-
Mahlzeit,
das Thema wurde ja wohl schon angesprochen, leider hat die Suchfunktion insofern nichts ergeben, da die Fotos nicht mehr online sind. Ich habe ja eigentlich einen "voll"-ausgestatteten E90. So "voll" ist er dann aber leider doch nicht
. Als süchtiger RedBull-Trinker fehlt mir der Getränkehalter auf der Beifahrerseite (Armaturenbrett).
In Würzburg habe ich das Thema schon mit Dirk angeschnitten, leider auch ohne nennenswerte Erfolge
Gibt es denn schon neue Erkenntnisse? (Bitte nicht diesen komischen Cupholder den man am Mitteltunnel verschrauben muss!)
Thy