"ganz lustig" ist untertrieben - super Wetter und nette Leute kennengelernt, auch Dich mein lieber 400PS-Autofahrer
:herzen: :herzen: :herzen:
Übrigens bin ich jetzt auf einem Benziner-Trip - hoffentlich mach ich kein Blödsinn
"ganz lustig" ist untertrieben - super Wetter und nette Leute kennengelernt, auch Dich mein lieber 400PS-Autofahrer
:herzen: :herzen: :herzen:
Übrigens bin ich jetzt auf einem Benziner-Trip - hoffentlich mach ich kein Blödsinn
proooooooooooooXi - wo sind denn die Fotos?
Gut nach Hause gekommen? auch nm335
lol okay, das ist immer gut Kennzeichen hast du und ein relativ schlecht zu erkennendes bild hast Du ja auch
vielleicht schaffst du es ja doch bis 9 Uhr an der Aral?
Ich verstehe Dich - mir gefällt er hinten richtig gut, aber vorne irgendwie zu hoch!
Liegt vielleicht am X und D?
Hast du eventuell ein Foto von der Seite?
Okay - wird schon werden - das Problem nur, ich kenn niemanden hier vom Forum persönlich, also selbst wenn jemand vor mir stehen würde, wüsste ich nicht das er zum Forum gehört
Hört sich interessant an, aber Deine angegebenen Werte sind entweder etwas übertrieben oder dein Motor wirds nicht lange machen.
Die Werte sind das Maximum für diesen Motor - das einzige was eventuell leidet ist die Antriebswelle, aber jeder Tuner empfiehlt: so wenig wie möglich Volllast!
Daniel,
wie viel Zusagen hast du denn bis dato?
und bevor du überhaupt anfängst mit upgrading >>> Felgen + Platten und dann weiter nach oben arbeiten.
Die Felgen machen 50% der Optik aus![]()
![]()
![]()
Ich schüttel immer mit dem Kopf wenn ich bei mir in der Strasse an einem total verbauten A4 mit 16 zoll Alus vorbeifahre...das sieht einfach nicht aus egal wieviele spoiler er da noch dranmacht.muss ma n bild von machen das stell ich dann in die kategorie : lustiges hier rein.
Ich grinse immer, wenn ich e9X BMW's sehe, die weise Angel-Eyes haben Ich muss dann immer an e4X denken