aber ich habe keine manuelle Intervallschaltung...
Beiträge von Thy
-
-
Jetzt frage ich mal ganz "blöd" rein:
Ich habe einen Regensensor, die Intevallschaltung steht mir aber nicht zu Verfügung, sprich: Hebel nach oben, Sensor aus, Scheibenwischer auf Dauerbetrieb, Hebel nach unten = einmal Wischen und Sensor aus.
=> Normal?
-
Jetzt erklär mir mal wieso eine Diskussion über Tuning in einem Thread über Tuning off topic ist?
SR
Sag ich Dir nicht.
-
Ich bin und bleib auch noch locker......
............daher fahre ich auch noch Porsche........
, (extra Tuning nicht mehr nötig......
)
Aber ich bin auch Realist und kann SR nur zustimmen................Tuning ja, oder eventuell, aber niemals ohne ABE ! Und, ich glaube, damit ist auch genug gesagt............Viele grüße vom "Oberlehrer"
TomBei mir ist auch alles mit ABE, Teilegutachten oder Einzelabnahme. Die Mehrleistung ist trotzdem nicht im Schein etc.
Ich fahre ebefalls Porsche, selbst der ist "getunt"
-
8000 Euronen für Felgen
ich hatte grad finanziellen überhang
-
-
OFF TOPIC!
-
Ukarst, du weißt ja das ich möchte, dass du deine heckklappe ebenfalls schwarz machst
abeeeeeeeer: was ist denn mit deinen außenspiegeln?!
-
Na ja,
Glückwunsch,
ich möchte Deine Freude nicht trüben, aber.......................dachtest Du auch an:
- Kardanwelle ?
- Antriebswellen ?
- Kupplung ?
- Getriebe ?
- Differential ?
- Motoraufhängung ?
- ABE- Freigabe bzgl. der Haftpflichtversicherung (ansonsten Haftung mit dem gesamten Privatvermögen)
Mir wären da zuviele Fragezeichen.............................Mir reden hier von software/hardware tuning und nicht von austauschen des motors... also bleib mal locker mit deinem privatvermögen
-