Beiträge von Thy

Moin.

Deine Belehrung in allen Ehren... aber: Ich fahre nicht erst seit 2 Monaten mit dem Auto herum und habe auch nicht erst 10.000 km gerissen. Es sind mittlerweile rund 450.000 km in knapp 7 Jahren. Auch in der Kolonne fahren ist für mich eigentlich kein Problem. Begrüßen würde ich es trotzdem, wenn ihr einfach sagen würdet: "Ich fand's total bescheuert, das Tobi und Thy davon gezogen sind und sich nicht an der Kolonne "beteiligt" haben". Anstatt hier ständig persönlich zu werden?! :schlecht:

Wie ich auf 200 komme :) ganz einfach. wir sind zusammen los gefahren 120 ERLAUBT... Ihr wart weg :) und begrenz 10 Km ihr sicher schon in München.. ich vermute mal nur in der Hälfte wo die ganzen Blitzer stehen seid ihr langsam gewesen. Weil die anderen 3 Autos waren max. 160 wenn überhaupt. Hatten ja Zeit.-

Moin Jonny.

Ich weiß auch nicht, aber wie oben geschrieben, so schnell waren wir auf dem Hinweg nicht... :gruebel:

:dito: Es gibt Leute, die sind auf den Führerschein angewiesen und fahren mit Hirn!
    Ich persönlich finde so eine Raserei bei so einer Strecke, und dann auch noch bei 120 km/h beschrenkt, einfach nur niveualos.
    Naja, aber jeder wie ers will! :!:

Guten Morgen Pappnasen :D

Also first of all, "schnell" fahren hat nichts mit Niveaulosigkeit zutun. Zudem würde ich einfach mal die Klappe halten, wenn ich nicht dabei gewesen war :thumbup: Die genannten 200 stimmen nicht - Ihr seit ja ca. 100 km/h gefahren, das ist zu lahm 8o

Außerdem zahle ich 463,- € Steuern p.a., da kann ich ruhig auch die max. erlaubte Geschwindigkeit ausreizen.

Auf dem Rückweg sind wir übrigens zu 50% über 240 km/h gefahren, so JETZT könnt Ihr euch aufregen :pinch:

:thumbup: