Ich versuche mich mal im Namen aller ORGA Team Mitglieder auszudrücken.
Zum einen erstmal vielen Dank an alle die den Weg aufsich genommen haben und zu uns nach München gekommen sind
Vor allem gilt das natürlich auch denen die sehr weit gefahren sind oder mit teils defekten Fahrzeugen angereist sind nur um dabei sein zu können 
Im allgemeinen sieht die ganze Sache so aus, dass wir das Treffen super fanden, auch wenn nicht jeder gekommen ist, der sich angemeldet hatte ... also schämt euch ihr Nichtauftaucher

Hinzu kommt, dass wir mit jedem Treffen eine neue Herausforderung haben und immer etwas anderes bieten wollen, dabei lernen wir natürlich aus Kritik und Lob gleichermaßen hinzu.
Der Parkplatz war wirklich etwas ab vom Schuss. Gut aufgepasst lieber Thy
Und das wurde schon in unsere Merkliste aufgenommen.
Ebenso das Durcheinander beim Abendessen wurde von uns mit kritischen Blicken beobachtet und gerät sicher nicht Vergessenheit.
Was ich aber ganz besonderst hervorheben möchte sind die Fahrten von A nach B nach C
Die waren wirklich KLASSE...und das liegt an EUCH als sehr besonnene und angehneme Autofahrer.
Das hat um WELTEN BESSER geklappt als wir es uns hätten wünschen können, zumal ja doch gerade im Münchner Gebiet mehr Verkehr war als erwartet.
REGENSCHIRME: Ich hatte mit einem gewissen Schwund an Regenschirmen gerechnet...aber das etwa 20 Stück den weg nicht mehr zurück in meinen Kofferraum gefunden habe sehe ich als Kompliment an
In diesem Sinne pack sie euch in den Kofferraum und immer wenn ihr sie nutzt denkt an die schöne Zeit vom Recall. Und beim ReRecall könnt ihr sie als Sonnenschirme nutzen 
Also dann...lasst es euch gut gehen...
Mit lieben Grüßen
Euer ORGA München Team