der neue biturbo V8 wäre mein favourit ... bin gespannt, was alpina draus machen wird, wenn der neue M5 kommt ...
Wir würden uns einig werden!! Hast du genug Kapital, um sowas durchzuziehen?
""
der neue biturbo V8 wäre mein favourit ... bin gespannt, was alpina draus machen wird, wenn der neue M5 kommt ...
Wir würden uns einig werden!! Hast du genug Kapital, um sowas durchzuziehen?
wir beide sollten mal ein auto bauen ... das ultimative sports-show und poser- car ...
5.0 V10 TDI oder eher einen lecker Biturbo V8? Das wäre noch zu klären
zu meiner eigenen überraschung gestehe ich : 10.gif
mir gefällt er ... !!! irgendwie alles passend, total übertrieben, so dolle, das es schon wieder gut aussieht !!!
Absolut G E I L ! Außen hat es mich nicht gleich zu 100 Prozent überzeugt, aber nach einem Blick in den Innerraum, war ich sofort verliebt
Möglich ja, aber leider optisch total
Also da ich direkt vor deiner Haustür bzw. vor deiner Auffahrt vorbei Donner, sehen wir uns evtl. schon auf der A7.
Aber ich wär in soweit auch dabei. Roland weiss ja noch nicht sicher und um mich dann nur mit Oli zu treffen, rentiwert der Umweg über die A9 für mich nicht.
D.h., du wirst um 9:15 uhr auch beim BK sein?!
ich finds kurios, das bmw das alte 1er qp als basis nimmt, wo doch demnächst der neue 1er vorgestellt werden soll. :gruebel:
würd ich mir nicht antun ...
Genau das denke ich mir auch. Zudem bekommt das 1er M QP nichtmal LED-Blinker.. Irgendwie optisch alles veraltet an dem Ding!
Alles anzeigenINFORMATION
![]()
Falls jemand über die A8 kommt, darf er sich gerne hier anschließen:
Treffpunkt: Burger King, Siemensstraße 1, 89343 Jettingen-Scheppach (direkt an der Ausfahrt A8 Jettingen-Scheppach)
Uhrzeit: 09:15 - 09:30 Uhr
Momentan zugesagt: Tobi330i, MT64, Staati, Thy