Guten Morgen
Ich komme komplett zum Treffen (zwei Kumpels und ich)
...war ja bis dato nicht 100%ig sicher
""
Guten Morgen
Ich komme komplett zum Treffen (zwei Kumpels und ich)
...war ja bis dato nicht 100%ig sicher
Tja, die Sache zwischen mir und MARTIN (:P) ist etwas gaaanz Besonderes und es hat nen gutes Jahr in Anspruch genommen, bis es so geworden ist wie es sich nun darstellt
Ansonsten:
Schön schreiben kann er ja, der SHOWDOWN...
Mal sehen, ob das nächstes Jahr klappt... Eventuell bist du bis dahin ja schon geheilt?!
BBS + Carbon-Parts OHNE Scheibentönung = BOOOMMMBEEE GEIL !!
Alles anzeigen
hab bisher an keiner stelle etwas derartiges gelesen ... :gruebel:
da hast du natürlich vollkommen recht !!!![]()
er hat doch bisher kaum etwas hier geschrieben ... im gegenteil, wir haben den emmi als fake verdächtigt ... :gruebel:
die steht auf sehr wackeligen füßen ... was genau meinst du eigentlich ? :gruebel:
p.s. wenn schon jemand seine meinung schreibt, dann doch in bezug auf irgendetwas ...
So Jungs, somit muss ich meine Teilnahme absagen! Ich muss unbedingt nach Ulm zum Junggesellinnenabschied
Wenn de die Perle von deinem Avatar mitbringst, dann haben wir besseres zu tun. Sonst kann ich für Dennis nicht garantieren
Nadine hat Junggesellinnenabschied in Ulm Sie kann also nicht mitkommen..
INFORMATION
Falls jemand über die A8 kommt, darf er sich gerne hier anschließen:
Treffpunkt: Burger King, Siemensstraße 1, 89343 Jettingen-Scheppach (direkt an der Ausfahrt A8 Jettingen-Scheppach)
Uhrzeit: 09:15 - 09:30 Uhr
Momentan zugesagt: Tobi330i, MT64, Staati, Thy
Ich hoffe, ihr verwerft Eure blödsinnige Idee bezgl. "Luft rauslassen beim Thy" wieder
Er hätte das wohl mit dem Blitzer nicht erwähnen dürfen aber nu is auch wieder gut