Thy, MT64, Tobi330 und Ender: Könntet auf dem Weg über die A8 bei Augsburg den Ender noch mit aufsammeln
Wo wohnt der Kollege denn?
""
Thy, MT64, Tobi330 und Ender: Könntet auf dem Weg über die A8 bei Augsburg den Ender noch mit aufsammeln
Wo wohnt der Kollege denn?
meinen link hat man wohl dezent übersehen ....
*streichel*
Habe nichts gefunden.. bin mal auf Bada's Antwort gespannt
ich schätze, es handelt sich hier um bianca's neffen ...
Ich muss Dich enttäuschen, er ist mit einer Arbeitskollegin von mir verwandt Und diese heißt nicht Bianca
Alles anzeigen
muahaha....
ich lach mich krank.
das ist unglaublich.
jaja, diese witzbolde gibts überall.
zum zu schnell fahren, das haben wir bestimmt alle schon gemacht, aber vor einer ortschaft reisse ich mich nunmal zusammen, oder mache sowas, wo ich mir sicher bin, da blitzten sie in diesem augenblick nicht.
will mich nun nicht ausnehmen, mit mal zu schnell unterwegs sein.
manchmal holt man schon alles raus aus dem motor
Loooooooooooooooool
also der stationäre Blitzer dort, wurde vor gut 2 Monaten (oder so) entfernt. Dort ist keine Stadteinfahrt.. aber auch keine Stadtmitte..
Total krass
das selbe habe ich mir auch gerade gedacht :gruebel:
Der scheint wohl noch nicht auf Ihn zugelassen zu sein. Immerhin ist vorne ja auch noch der grüne Aufkleber drauf (Kennzeichen)! Die Örtlichkeit im Hintergrund ist auch nicht Neu-Ulm.
hey, hab gar nicht mitbekommen, welch dicke Rohre du dir da unter den Hintern gespannt hast
![]()
ich will auch mal den Sound hören, warum funzen die Video´s nicht mehr?
Die habe ich nur kurzzeitig im Netz gelassen! Aber Hase, du hörst es doch bald real
Ich bin ja mal mehr als gespannt ob die, die auf der Liste stehen, auch alle kommen!
Warum kommst du eigentlich nicht?
Ich habe keine Kinder Glaub ich
Die Arena Fan Tour
Die etwa 75-minütige Arena Fan Tour für feste Gruppen wie auch für Individualbesucher beginnt mit einer Filmvorführung über die Entstehung der Allianz Arena. Im Anschluss daran folgt eine Führung, die eine Besichtigung des Oberranges, der Sponsoren Lounge, des Innenraumes, des Presse Clubs, der Spielerkabinen, des Spielertunnels und eine Außenbegehung beinhaltet.
Gruppen ab 11 Personen müssen sich anmelden.
Gruppen mit weniger als 25 Personen können bei größerem Besucherandrang aufgestockt werden.
Preise gültig bis 31.12.2010:
Erwachsene
10,- €
geschlossenen Gruppen bis zu 24 Personen 216,- € pauschal
ab 25 Personen Erwachsene 9,- € (Gruppenermäßigung)
Ermäßigt
9,- €
(Schüler, Studenten, Senioren, Behinderte, Auszubildende,
Wehr- und Zivildienstleistende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger;
alle mit gültigem Ausweis)
Kinder von 4 - 12 Jahren
6,50 - €
(in Begleitung Erwachsener/ Erziehungsberechtigter)
Kinder unter 4 Jahre frei
Familien-Karte
29,- €
Eltern mit eigenen Kindern unter 18 Jahren
Schulklassen und Kinderhortgruppen
182,- €
pauschal bis 30 Teilnehmer
(für 28 Schüler und bis zu 2 Begleitpersonen)
jede weitere Person 6.50,- €
Special:
Täglich um 13.00 Uhr findet eine Arena-Tour in englischer Sprache statt.
Zusätzliche Hinweise