Geiles Teil. Steht gut da, sehr gepflegt
Beiträge von Thy
-
-
oder wie bei mir
Deins war aber noch viel viel teurer
-
Fakt ist: Der Wagen ist nicht zugelassen im Sinne des StVO!!! §-Zitatte folgen bei Bedarf!
Allein schon deswegen würde ich es nicht machen. ....
Und wegen sowas Punkte, Bußgeld und den ganzen Ratenschwanz reskieren....
Ist aber jedem selbst überlassen. Auf den Papierkrieg hätte ich aber
keinen Bock und keine Zeit.Wo soll den das enden?? E-Bay Xenon-Brenner im E90? Ist genau die selbe Argumentation wie ein ESD. Wer soll den Nachweisen, dass es durch sowas zum Unfall kommt. Aber das ist nicht Sinn des threads.
ABER AUSSEHEN TUT ES EINFACH GEIL!! FERTIG AUS!!
Dann lieber so wie bei mir.. legal und optisch genau das gleiche! Zudem ist meiner Sound sicher genauso gut, wenn nicht besser
Uuuuuuund mit TÜV-Segen!
-
Martin, woher willst du wissen was ich arbeite?
Ich denke als akad. Vkfm. kann ich mir das Urteil wie ich es geschrieben habe erlauben
Ich weiß es nicht, daher ja auch der "Angriff" - wollte dich aus der Reserve lockenAber wir könnten darüber ewig diskutieren.. alles nur hypothetisch
-
Der Versicherer muß immer einen kausalen Zusammenhang mit den nicht genehmigten Veränderungen nachweisen um leistungsfrei zu werden. Bei einer Auspuffanlage ist dies wohl sehr schwer möglich
Natürlich soll das nicht heißen daß man sich um Tüveintragungen nicht kümmern soll - spätestens bei einer Polizeikontrolle oder bei der HU hat man ohnehin ein Problem, ich rede lediglich vom Versicherungschutz. Hier werden ja die wildesten Gerüchte verbreitet wie man es bereits hier im Fred wieder lesen kann
Bei alle Liebe Stefan, wir sind wohl beide keine Juristen - ich hingegen in 2 Jahren schon
(looooooool). Ein "kausaler Zusammenhang" kommt bei Vorastz seitens des Versicherten wohl nicht in Frage/ zum Tragen!
-
Nein.
Lass lieber die beiden Püffs unten dran, sieht seröser aus
-
Brauchst du auch nicht weil es vorallem bei einer Auspuffanlage so gut wie unmöglich ist daß sich der Versicherer aus der Affäre zieht
Bin schon sehr auf das Soundfile gespannt
Richtig, das Fahrverhalten wird ja nicht beeinträchtigt.Trotzdem wird Mehrleistung erziehlt, womöglich auch ein höherer Schadstoffausstoß? Eventuell zahlt man nun zu wenig Steuern?
-
Auch wenn ich mit Schnitzer überhaupt nichts am Hut habe, die Optik dieser Heckschürze ist doch wirklich X-P Passt nicht zum Desing deines e93!
-
-
k
ich komm natürlich mit meiner Kiste auf´s E90 Treffen ... sonst darf ich ja net mit auf´s Gruppenbild
Vielleicht frage ich meine beiden verrückten Kumepls (die Twins) ob sie auch mitkommen wollen