Beiträge von Thy

Ich kenne das nur mit der Regelung der Durchsicht das man den Fahrer sehen muss wegen Augenkontakt und so .... das mit folie bei rettung kenn ich nicht und find ich auch komisch. :S

Was denn bitte für einen Augenkontakt?

Blödsinn.

Importierte Ami-Schlitten mit geflutteten Scheiben werden ja auch zugelassen mein Lieber :thumbsup:

Das mit der Rettung klingt schon plausibel, aber eben auch übertrieben, da die heutigen Scheiben ja auch schwierig zu durchbrechen sind - Sicherheitsglasverbundzeug - !

Es gibt ne vorschrift wie viel man durch sehen muss und das wars. wird gemessen und wenns nciht passt hast pech. Da kannst prüfen bis du blau bist :D

Nein, es gibt eine Vorschirtf, das man die vorderen Scheiben nicht mit Folie bekleben darf! Bezgl. Retungsversuch bei Bergung.

Was war denn nun die ursache für das "hin und herschieben" des hinteren rechten Reifen?!

Also ich sags ja nur ungern.
    Ich hatte auch ein leises Geräusch, welches zunehmend lauter wurde.
    Am Anfang konnte man keinen Sägezahn feststellen und ich wunderte mich weiter.
    Irgendwann hörte es sich auf der AB an als würde mich durch die Baustelle ein Hubschrauber verfolgen.
    Ein Besuch beim freundlichen wies dann einen mittlerweile extremen Sägezahn auf.
    Je länger ich unterwegs bin, desto lauter wird es. Mit kalten Reifen ist es nicht ganz so heftig.

Du machst mir keine Angst :D Die Reifen sehen wirklich gut aus u. bis dato hatte ich keine Probleme mit Sägezähnen. Die vorderen Reifen sind ja auch schon 10tkm drauf!

Aufbocken und am Rad drehen.Wenn das Lager Geräusche macht,ist es hinüber bzw es dauert nicht mehr allzu lange.Wenns schon ganz schlimm ist,kannst du sogar Spiel feststellen,indem du oben und unten am Rad ziehst bzw. drückst.

Nicht's macht Geräusche u. es ist auch kein Spiel vorhanden :huh: