Prima, freut mich für Dich
Beiträge von Thy
-
-
Ja den 316i gibt es wirklich, nur nicht in Deutschland, ist ein reines US-Modell meinte der Mensch im Regensburger Werk, weil da einer stand hab ich auch ganz ungläubig gefragt.
316i als Us Modell? Das passt nun wirklich nicht zusammen -
BMW_Flo1909: Blödmann
Black_Style: Richtig, außerdem habe ich mir ja auch die Arbeit gemacht => gefilmt, online gestellt. Ist ja auch für die Allgemeinheit bestimmt..
-
Ölwechsel und Durchsicht, würde ich sagen ...
Oder Motor wechseln?!
316i? Hab ich was verpasst?!
-
Also ich bin da völlig anspruchslos und bin so und so dabei egal was kost und wann es ist.
Zahlst du dann bitte auch mein Essen, ja?!
-
Hallo,
Vom welche ersteller ist die auspuffanlage?
Der sound finde ich für eine diesel sehr gut,
aber kommt weit nicht mit ein benziner mit,
kein vergleich.Gerne.
Durchgeführt wurde die Arbeit von http://www.hub-auspufftechnik.de/.
Es wurde ausschließlich nach dem ESD geschweißt und ausgerichtet.
Endrohre sind aus Edelstahl, hochglanz, je 105mm.
Über Geld spricht man nicht!BTW: Der Sound
-
@ Martin
Tja, dann musst du deinen Po mal zum Go-Kart Rennen in den nächsten Wochen/Monaten in Essen/Bochum etc. bewegen, und mir deinen "Thyson"
vorführen!
Ich habe leider keine Zeit mal 400-500Km zum Treffen zu fahren ...
Thyson LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! A*sch*ochJa die Zeit fehlt mir leider auch.. Werden uns wohl nie kennenlernen
-
kennst du den Begriff "Honig um's Maul schmieren" daher die Honigpötte...Die wollen sich einschleimen
Habe ich jetzt verstanden, jaAber ich denke nicht, das sich hier Leute einschleimen wollen! Wem's gefällt, der kann's doch sagen?
In den amerikanischen Foren wird viel mehr gelobt (allgemein, nicht auf mich bezogen). Die Deutschen sind aber auch die viel größeren Neider, nur nicht zugeben, das jemanden etwas ANDERES gefällt
Aber hier im Forum geht's ja noch
-
Neid, Hubraumkrüppel ...
War ja nur dafür gedacht dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, Spatzerl ...
EDIT: Honigpötte = Düsenjet, Tiefflug, Ist es ein Ufo? Nein, es ist ein "Thy" etc ...
Den Wind bekommste nicht so schnell weg, ich hab ein großes EgoDie einen sagen "Staubsauger" die anderen "Flugzeuge"
Fakt ist: mir gefällt's richtig gut und der Klang ist das Sahnehäubchen
-
Tja, sieht ja hübsch aus die AGA, aber der Sound
Ich meine laut ist er ja, aber da kommt ja nur "fauchen" raus...Da hörst du nur den Turbo...Keinen Motor...Schmeichelt meinen Ohren nicht wirklich...will ja keinen Staubsauger fahren
Kannst mit dem Sound ja mal bei "Dyson" vorsprechen
LoL, Staubsauger
das hab ich noch nicht gehört