Bada, ich dachte ich sei Dein Hase?
Beiträge von Thy
-
-
-
dann will ich auch mal ein paar Bilder posten. Falls jemand Kritik an der Aufnahmequalität äußern möchte, an der Hardware lag´s nicht, gell Thy
-
genau das habe ich gestern schon sofort getan!
mal schauen, ob und was er morgen antwortet! heute ist ja schließlich niemand arbeiten gewesen...
habe genau mit der begründung angefangen "erst 400km gefahren, vor 2 tagen gekauft..." aber letztendlich obliegt es natürlich ihm und seinem guten oder schlechten gewissen...
Berichte uns dann bitte (so neutral wie möglich)
-
Im Hamann VIP-Bereich
*looool*
Aber Tobi und seine Freundin bitte nicht vergessen, die grinsen auch fleißig auf dem Bild! -
Tja ist einem Ösi-Polo auch passiert , wollte sich mit mir anlegen auf der B30 und ist ein wenig zu schnell gewesen . 1 km später voll in die Polizeikontrolle .
Sah ihn gerade noch aussteigen , junges Bürschen , denke der löhnt kräftigWohl Höhe Ravensburg, auf dem Berg oben (80) ???
Da stand wieder mein Chef, habe fleißig gewunken -
Hallo Jungs ,
die Bilder von den Bmw's habe ich mal hochgeladen auf meiner Seite . Sind auch nicht so berauschend geworden Die Beleuchtung ist echt beschissen und hatte nur meine kleine Digicam dabei.
Waren echt ne lustige Truppe , Thy mit seinen Zwillingen super
http://www.e92red-bmw.de/tuningworld-bodensee-2010.html
Die restlichen Bilder muss ich noch durchschauen.
Gruss
UweDas klingt, als hätte ich Kinder
-
ne.. von dehnen war ich keiner
naja.... mein Dicker bekommt morgen Folien auf die hinteren Fenster. Hab den gestern Abend schon hingebracht,
und musste somit mit dem Mazda nach Friedrichshafen.ok ich geb´s ja zu, war ein bisschen zu schnell.
8 KM/h
hmmm.. die haben sich dann den Mazda angeschaut und hatten gleich was zu meckern.
Die Kiste ist eigentlich nix besonderes, außer Alu´s mit breiteren Reifen und eine Supersport Auspuffanlage.Das hat denen aber anscheinend gar nicht gefallen. ;(....
Manoman war das ein Drama mit den ABE´s und den Eintragungen . Einer meinte ist OK, der andere wieder nicht OK.
tja so ging das dann über eine Stunde....
Für die Geschwindigkeitsübertretung musste ich einen Zehner hinlegen und das war´s dann.Gruß Matz
Wie ich sagte, nur wer zu schnell fährt, wird auch rausgezogen -
Hallo erstmal und Grüße an alle hier im Forum, denn ich bin gerade neu angemeldet und seit Montag stolzer Besitzer eines 320d Touring in Arktis-Metallic.
Ich komme aus Wiesbaden und bin 26 Jahre alt, soviel zu mir...
Nun aber gleich zum Thema:
Gestern - also gerade mal 2 Tage nach Abholung - fiel das linke Standlicht aus. "Gut", dachte ich mir, "... die 5 EUR kannste ja investieren...". Bin dann zum nächsten Freundlichen und hab mal gefragt. Antwort: "Circa. 30,- EUR für die Birne und ... hat der auch Xenon?" - "ja hat er" - "oh, dann dauert das ungefähr ne Stunde, also nochmal 90,- EUR für den Wechsel der Birne, weil man da nur über den Radkasten drankommt..."HALLO??? Ich hab den dann nochmal ernsthaft gefragt, ob er das ernst meint, dass ein Wechsel eines Standlichtes 140,- EUR kosten soll... Er meinte nur, dass er die Preis nun mal nicht macht und dass es bei einem 7er noch mal viel mehr kosten würde...
Ich weiß, dass dies ein altes Thema ist und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie habe ich diese Summe noch bei keinem anderen finden können... Und nun die alte Leier: Kann man das Teil nicht irgendwie selbst wechseln?? Denn in der Betriebsanleitung steht, fahr in die nächste Werkstatt... wg. Hochspannung etc...
Besten Dank vorab...
Grüße
SaschaRuf Dein Verkäufer an und mache ihn Druck! Der Wechsel müsste sicher auf Kulanz erfolgen, immerhin hast du gerade erst den Vertrag unterschrieben..
-
guuut
wusste ich nicht
Aber jetzt weißt du es