Vllt darfst trotzdem mit Benni ab und an ein bisschen Löffelchen machen
Bestimmt
""
Vllt darfst trotzdem mit Benni ab und an ein bisschen Löffelchen machen
Bestimmt
Hallo!! Ich fahr 80km einfach in die Arbeit, will dieses Jahr evtl. bauen und heiraten.. und dann ein ///M?
Ich glaub ihr wisst net, wie wenig ich Gehalt krieg.
Das mit dem heiraten geht aber ziemlich schnell bei euch!
auf einen bmw gehören nur originalfelgen, oder bbs und felgen von haustunern wie schnitzer und alpina
20" sind für mein geschmack völlig überdimensioniert für den e90 und sorry.......dönerbude
ruhig blut, die 20er die hier im forum montiert wurden sind alle ne klasse für sich. also mach hier nicht so einen wind.
Tja - und genau so ein Ding wurde mir nun zum Verhängnis...
![]()
Habe heute den Anhörungsbogen erhalten - ich hatte 21m Abstand zum Vordermann bei 141 km/h - Also in meinen (kleinen) Augen kein Drängeln oder dergleichen - Wie das halt oft so im Durchschnittsverkehr ist... Aber nun gut - ab einer gewissen Fahrleistung scheint dies nicht auszubleiben wenn ich mich auf der Arbeit so umhöre...
Aber ein wenig "heftig" finde ich die Konsequenz schon - 4 Punkte in Flensburg, 263,50 € Geldbuße und das ärgerliche - 1 Monat Fahrverbot...![]()
Allerdings werde ich mir aus Interesse das Video in der Dienststelle mal vorführen lassen (wenns gestattet wird) - - -
Viele Grüße
Daniel
Aua...
Kopf hoch Kollege..
Aber muss ehrlich sagen, das BMW Navi ist total fürn Arsch! Jedes TomTom ist vom Anzeigen und Geschwindigkeit her besser!
Also ich bin super zufrieden mit dem BMW Navi & habe auch einige Vergleiche (Porsche, Audi, Mercedes, Ford, TomTom, Becker Protable, Becker Radio)
Hab's garnet gesehen das da kein Navi drin ist, somit fällt der weg, auf den zweiten Hocker möchte ich nicht
verzichten, werd noch bissle suchen.
und auf Xenon solltest du auch nicht verzichten! Lieber ein paar Euronen mehr investieren!
das geile Ding... die tollen Felgen...
Ich "spiele" jetzt mal kueks und zitiere einige Posts
Hast deine sehr geile Limo super in Szene gesetzt
Schöne Bilder
Vielen Dank, langsam wird's auch was mit dem Fotografieren!
Gibt's da auch einen Text dazu?
Chic Chic, sieht echt gut aus Thy!
Vielen Dank!
Wirklich schöne Fotos!! Und das Auto ist es ja eh!
eh was?
![]()
Top Auto und top Fotos, da gibt es wenig zu meckern
sag mir lieber was es zu meckern gibt
Und wieder ein Post mehr
Kommst du eigentlich nicht auf die TWB?
sieht geil aus...
gibts da auch mal nen netten text dazu :herzen: oder sind wir wieder FZH... ( faul zu hause ) ??? :gruebel:
Öhm, was meinst du jetzt? Einen Text zu meiner Person? Zu meinem Auto? Zu den aktuellen Fotos?
Fotoupdate im ersten Post