Beiträge von Thy
-
-
Denkt Ihr ein 275/30 passt auch auf die 10 x 20 Felge.
wie sieht denn das bitte aus?
EDIT: siehe Post v. Uli_HH
-
Access Denied (content_filter_denied)
Your request was denied because of its content categorization: "Sex;Adult Material"
For assistance, contact your network support team.
-
kann auch mit google zusammenhängen. Wenn einer eingibt (beispielhaft): "523iA Touring LCI Super Ausstattung" so kann es vorkommen, dass der Thread hier bei Google auch erscheint - daher evtl. auch die hohen Zugriffszahlen.
Da wären wir wieder beim Thema: Wir sollten endlich mal das Forum nur für Mitglieder einsehbar machen!OFF TOPIC AUS
Sehr geiler Wagen, leider der falsche Motor, aber die HOT HOT HOT Ausstattung hat er ja
BTW: sunny: Danke für deine SMS am Montag
-
Grundsätzlich sind die Lexani's nicht hässlich. Auf dem M6 sind die Dinger aber so verflucht breit, dass du die mit dieser ET (etc.) niemals unter deinen Bock bekommst. Für den E90 bekommst du eben nur "relativ" schmale drunter & dann verliert dieses Design eben meistens die Wirkung.
Auf was willst du denn hinaus? Optik? Breite? Einzigartigkeit?
-
Mir würde das auch nicht gefallen, finde den 235iger für die 8,5 schon etwas zu "dick" bzw. es ist gerade noch ok
Richtig.Außerdem wäre das sich auch ""ein wenig"" "unfahrbar"..
-
245er Reifen mit ner 8,5er Felge auf der VA? Passt das?! Bzw. sieht doch doof aus, oder?!
-
Du gemeines..
(meine Felgen gibts halt nur in 8,5" ... bin aber auch ganz froh so, mit 275er würde ich mim 18d wohl kein Berg mehr hoch komm
)
und man spart sich noch ne Menge Geld
und mal ganz abgesehen von den Problemen im Radkasten
-
Fahre auch ET 35 mit 15mm Spurplatten aber halt nur nen 235er Reifen und es ist noch Luft.
Asphaltschneider
-
Frag doch mal hier an: http://www.hamann-motorsport.com/