Beiträge von devis82

    so, nachdem ich die spurplatten heute verbaut habe, begann meine odysee:
    zum tüv: tüv meint bei voller einfederung schleift der reifen am kotflügel und das mein 20 mm pro achse!
    hab mir dann federwegsbegerenzer besorgt und die eingebaut. damit zu bmw gefahren, da einfedern lassen, alles i.o.
    dann wieder zum tüv: diesmal haben sie meinen wagen auch wieder komplett einfedern lassen (durch holzkeile) und dann
    hat sich noch ein tüvmitarbeiter in den kofferraum gesetzt. nachdem auf der mitarbeiter im kofferraum saß, wieder schleifen am reifen.
    also ich fühle mich echt gepiesakt ;(
    lasse jetzt morgen die hinteren kotflügel etwas bördeln, hoffe das dann ENDLICH der tüv ruhe gibt.
    wirkt sich das bördeln eigentlich negativ auf die karosserie aus?
    to be continued...

    tach zusammen,


    ich spiele mit dem gedanken mir distansscheiben auf meinen e92 montieren zu lassen.
    da ich laie bin, hab ich einige fragen:


    - es gibt wohl 2 möglichkeiten:
    1. distanzscheibe mit längeren radschrauben pro achse 10 mm
    2. so eine art komplettset zum draufstecken, mind. 15 mm pro seite.


    was ist besser?


    hat jemand fotos von nem e92 mit der 225er felge und einer spurverbreiterung?


    danke im voraus


    gruss Uwe


    gibts da nix von ratiopharm?