Beiträge von devis82
-
-
Sodass die Blinker konstant gedimmt leuchten? Ist das nicht verboten in Deutschland?
Gefällt mir auch ganz gut..wie so oft sind die schönen dinge verboten. aber volvo bietet so was ähnliches an, da leuchten die blinker auch, aber nur zur seite, sogeannte positionslichter.
beim US TFL wird ja nach vorne geleuchtet und das ist eigentlich nicht erlaubt... -
hi,
also ich habe mich gerade für den o.g. termin angemeldet.
möchte die geschwindigkeitsanzeige codieren lassen und das TFL erhellen lassen.ist einer vielleicht auch dabei oder spielt mit dem gedanken?
grüße Uwe
-
danke, hab aber alu-fein-schliff....
-
ohje, 142 €
aber danke!
-
hi,
also irgendwie ist meine alufeinschlff "mittelblock" etwas zerkratzt.
kann man das was polieren? ich denke nein.
weiß jemand was so ein mittelstück kostet? oder hat jemand das stück übrig?
habe nen e92 mit navi.grüße Uwe
-
nachdem ich mit den LEDs von tuningmods schön auf die schnauze gefallen bin,
welcher e92 fahrer hat den welche LEDs verbaut und bestätigt, dass es keine probs gibt? -
tach zusammen,
seit ein paar tagen werden keine sms mehr in meinem navi prof mit festplatte angzeigt. das navi versucht zwar "nachrichten zu aktualisieren", aber es wird nix gefunden.
selbst wenn eine sms ankommt erscheint zwar das symbol "briefumschlag", aber die sms kann icht selektiert werden.
hat jemand rat? (handy ist c 905) sonst funtz alles normal, telefonieren usw...neues koppeln hab ich auch schon probiert....grüße Uwe
-
darauf hab ich ja jetzt richtig bock
-
hab jetzt ne mail an den verkäufer verfasst.
wenn der nix anständiges liefert, schick ich sie im zurück und gut is....was ich nicht verstehe, die störgeräusche gehen nur los, wenn die zündung an ist...