Beiträge von devis82
-
-
Hi, möchte mir neue winterfelgen in 18 zoll zulegen. Da ich die pp bremse verbaut habe, suche ich eine "offene" felge im speichen design. Im sommer zb fahre ich die 313er felge. Ich liebäugle eigentlich mit der aez raise, aber irgendwie stört mich das aez Emblem an dem felgenrand.
Wie sehr ihr das? Habt ihr joch vorschläge für eine schöne 18 zoll felge?
Danke für eure Vorschläge! -
H/K höchstmöglich beim 4 Zylinder, individual höchstmöglich nur bei 6 Zylinder....
-
Erstmal mein Beileid. Mein e92 20d wurde mir vor 2 jahren geklaut. Nach exakt 1 monat hatte ich die kohle aufm konto.
Ich hatte damals einen fairen preis von der huk erhalten. Leider hatten andere leute wohl nicht soviel glück mit ihrer Versicherung.
Ich hatte damals alles akkurat zusammen gesucht: brief, ausstattungsliste, rechnungen der Nachrüstungen wie pp bremse, tüv usw....
Vllt lag es auch daran, dass alles glatt gelaufen ist. .. -
Steinschlag gibts aber auch im Sommer oder?
-
bräcuchte mal eure meinung...
will im winter die AEZ raise in 18 zoll fahren. diese felge gibts in normal in in hochglanz. eigentlich würde ich hochglanz bevorzugen, weil mein e92 spacegrau mit chromline exterieur ausgestattet ist.
denke, dass chromline und hochglanz einen schönen kontrast wären.
aber im winter ne hochglanz felge fahren? ist das vllt nicht so klug? -
-
Geiles Gerät, Falk!
-
Bei mir steht nächste woche wieder ein öl wechsel an. Fahre einen 330d lci, der eine kfo hat.
Hab bei kauf des wagens direkt auf das mobil esp 0w40 gewechselt. Bis heute dachte ich, dass ÖL wäre sozusagen das "beste",
selbst der bmw händler hier vor ort kippt das zeug in die karren. Nun habe ich aufmerksam diesen thread gelesen und stelle fest, dass das
mobil gar nicht vollsynthetisch ist. Ergo überlege ich ernsthaft auf das aral supertronic zu wechseln, weil dieses vollsynthetisch ist. Wäre dies ratsam, gerade wg der kfo? -
wagen ist für meine frau, die fährt täglich nur 10 km zur arbeit....