Ölwechsel wurde vor 2000km gemacht. ich nehme eine flasche motor up mit werde aif jedenfall vorsichtig die ersten km fahren und dann werde ich ja sehen was abgeht. zu meiner frage nochmal kann man den partikelfilter irgendwie testen wie gut er noch ist ? durch Gegendruck oder kann ich den bei bmw checken lassen ?
Beiträge von hoschi123
-
-
oh was ist das denn ? habe ich jetzt noch nie gehört
-
im BC steht habe noch 160.000 km zeit ihn zu tauschen. Wenn er spinnt gehe ich zu BMW Händler und lass ihn austauschen da ich ja 1 Jahr voll garantie habe
auf jedenfall werde ich mal ordentlich gas geben
kann man den DPF messen ob er zu ist ? Mit deveniertem Druck ? ich habe 1 turbo und du 2
sieht also anders aus wie bei deinem 335 d .
-
ist der dritt oder viertwagen gewesen haben laut infos vom BMW Händler einen 730d einen Porsche und einen X6 gehabt.
-
Hallo Forumfreaks,
ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich werde nächste Woche meinen E91 330d vom Händler abholen ist Bj 4/06 und hat 42000km auf der Uhr. Der Händler ist von mir aus ca 150Km entfernt. Nun meine Frage da er ja von einer Oma gefahren worden ist und ich den Turbo angeschaut habe der sieht aus wie NEU nicht einmal Rostspuren zu erkennetendiere ich das die gute Frau nie unten rechts mal durchgedrückt hat
ich würde ihn gut warm fahren und dann mal den Auspuff ordentlich frei brennen
oder wie sollte ich da nun vorgehen ? Wenn der BMW bei mir steht werde ich mich dann mal Offiziell vorstellen
Lg Hoschi -
Hi, Danke hast du mir vielleicht einen link zur Gebrauchtwagenbörse von BMW ?
-
-
Hallo E- Begeisterte,
wollte mich mal kurz vorstellen, bin 33 Jahre jung komme aus dem Schwabenländle ( Heidenheim )
Bin auf der suche nach einem E91 330d oder xd mit Sitzheizung und Nav. das sind meine min. Anforderungen und so max 110.000km auf der Uhr.
Habe schon ein paar im Internet gesehen aber noch nicht fündig geworden.
Wollte so um die 17000€ ausgeben.
Fahre momentan eine E46 318i ( die Motoren sind sch.... )
Wer hat denn zufällig einen zum anbieten ?