Ja, was soll es, Vorfreude ist doch die schönste Freude....
Beiträge von Mannheimer
-
-
Hi, ich hätte vielleicht für das nächste mal ein paar Anregungen:
Eine Ecke für Flohmarkt reservieren, hatte mich mit vielen Leuten unterhalten die noch viel BMW Teile im Keller haben. Das wäre doch ein guter Ort gewesen.
Auch sollte man nach einer Alternative zu Block am Ring suchen, ob die jetzt 3 Shirts und 3 Schaltknaufe verkaufen ist nun echt Jacke wie Hose. War total entäuscht, auf die Frage warum der 3GT nicht da ist "Steht im Autohaus"
Was für Profis, da sind über 500 BMW Fans und dann steht das Auto im Autohaus, da waren dann bestimmt über 1000 Besucher
Die Händlermeile ist also m.E. extrem Ausbaufähig, Gefehlt hat mir ein Highlight wie letztes Jahr die Tuning Profis, oder auch der ADAC Leistungsmeßstand.
Ich hatte zum Glück keine weite Anreise, da ich in der Nähe war, wäre ich aus Bayern gekommen wäre ich sehr sehr entäuscht gewesen. -
Newsupdate:
Wird noch länger dauern, nicht nur aufgrund der Systemumstellung, angeblich ist auch noch ein Hauptlager (Zumindest da wo die PP-Kits lagern) wegen Hochwasser abgesoffen !
Egal ob bei Matthes oder sonst wo, überall dauert es... also Thema erstmal durch... -
Also ich für mein Teil finde den Klang nun echt mehr als Top, gerade für den Preis ! Danke noch mal an ferrari987 für das System.
Ich brauche nicht mehr... -
Heute wieder nix geliefert !
-
Ja gut, dann mache ich mal an dieser Woche einen Haken!
Das Alpine Systen entschädigt, was ein Unterschied zu Stereo Standard! -
Hat sich bei euch was getan? (An die wartenden) heute wieder nichts, morgen um 08Uhr wieder hoffen...
-
Nein leider nicht, Händler hat den Mi zwar für mich geblockt, sehe da aber eher keine chance.....
-
Tja dann warten wir mal fleissig, mal schauen wann die Teile kommen !
-
Was ich nicht verstehe, warum gibt es diese Probleme nur mit PP-Teilen? Kommen die aus einem anderen Lager/System?
Die anderen benötigen Teile für meine Reparatur waren ja alle pünktlich zum Termin da und die waren auch nicht im Lager...(Zahnrippenriehmen, Spanner und Rollen sowie Stoßdämpfer Gummis)