Sehr coole Idee...
Beiträge von Mannheimer
-
-
Natürlich habe ich es nicht schriftlich, da habe ich mich durch Kaffee und Gespräche einlullen lassen
Naja bin da recht nervig....
Mit einer Frankfurter Kette habe ich auch schlechte Erfahrung, wollte damals einen neuen 1er kaufen, dass Sondermodell Eintracht Frankfurt....aber da hatten die nur Ausreden, verkaufen wollten die nix....
Solche Eule(r)n.... -
Maßnahmen: Mails an Verkäufer und Geschäftsführung, persönliche Gespräche Vor-Ort ....war nur doof das ich nix schriftich bekommen habe....
-
Habe leider ähnliche Erfahrung mit einem Wiesbadener BMW Händler !
Vor dem Kauf wurde alles versprochen, sehr nett und freundlich !
Hier einige Punkte:
1.Navi und Fahrzeug Update
2.Neue Bremsen
3.Schlüsselanhänger 3er
4.Inspektion und Reifen neu
5.AufarbeitungBis heute, 2 Wochen nach Auslieferung, kein Navi Update kein Schlüsselanhänger, Fahrzeug wurde (Hab ich erst Zuhause gemerkt) nicht richtig Aufgearbeitet. Im Handschuhfach waren Unterlagen der Firma (Vorbesitzer) + Private Daten im Navi/Namen und Adressen......Softlack blättert ab (Klar bestelle neue Teile für Sie) ja ist klar.....
-
Wie gesagt, sobald ich was habe melde ich mich bei dir Nino
Bin ja öfter in der Gegend
-
Beim Xion benötige ich aber noch einen Verstärker oder? Bei den Links für 349€ ist keiner zu sehen.
-
Wer nicht weiterkommt kann sich auf bei uns melden (http://www.facebook.com/NWBMW) dann können wir da auch weiterhelfen

Cool danke, direkt gelikt
-
Danke euch für die Infos, ein User aus dem Forum hier (Danke Nino) hat mir seine Hilfe angeboten !
Sehr Geil, toll das dies hier so eine coole Community ist ! -
Jeder muss ja seine eigene Erfahrung machen. Ich habe jetzt auch mal zum testen V-Power Diesel getankt. Mehrleistung konnte ich nicht spüren, Geruch ist besser aber mir nun wirklich egal.
Verbrauch habe ich noch nicht drauf geachtet. Aber eines ist sicher "Er läuft viel ruhiger, richtig sanft" daher werde ich das jetzt doch mal öfter tanken.... -
Blöde Frage, wenn der PP Kit verbaut wurde, geht dann noch zusätzlich Chiptuning?