Ja die K-Sport hatte ich mir schon mal angeschaut hatte an meinen Honda ne D2 gehabt sind die gleichen wie K-Sport war eigentlich ganz zufrieden.
Beiträge von tonny16
-
-
Das sind ja nicht so viele. Schade.
-
Hallo wer hat hier alles ein Big Brake Kit verbaut ? Wer eins hat kann ja paar bilder rein hauen mit paar eckdaten. Überlege mir nächstes jahr welches zu holen eventuel weiß aber noch nicht genau welches . Wer also infos hat immer her damit.
-
Der diffuser ist auf jeden geil muss nur noch tiefer der Bock. Was ist mit denn seitenschweller Ansätzen wann kommen die dran.
-
danke danke. die felgen sethen zum verkauf einfach fragen sind auch nicht teuer ; )
-
ja hab auch gesehn hab das jetzt behoben
-
Hallo leute will meine Auto hier auch mal vorstellen. Es ist ein sparkling graphite metallic e92 335i. Mit M Paket und fast voll ausstatung. Bisher hab ich da noch nicht viel dran gemacht folgende veränderungen wurden gemacht.
- H&R 50/25mm
- 20 Watt Cree LED Angel Eyes
- BMW Performance Nieren
- 19" Advanced R230 Felgeneinige sachen sind noch geplant da wäre.
- BMW Performance ESD
- BMW Performance Carbon spoiler
- BMW Performance Lenkrad (ohne Display)
- BMW Performance Sitze
- Andere Felgen ( Die jetzigen stehen zum Verkauf)hier paar bilder bin auf eure meinung gespant
-
war ein airbag sensor defekt hatte nur 23€ gekostet
-
Hallo brauche da eure Hilfe und zwar hab ich ein e92 mit 50mm/25mm h&r federn und es schleift hinten wenn ich zu schnell in die Kurve fahre oder bei Bodenwellen wenn man schneller fährt aber nur hinten folgende Felge ist verbaut. 9,5 und et25 keine Platte oder so Kante hab ich schon etwas umgelegt kann es an dem Sturz liegen der ist -2,0
-
Hallo bin neu hier und wie oben schon steht zeigt mir seit heute mir mein Wagen diesen Fehler. Werde morgen zum bmw Händler fahren und mal Auslesen lassen. Ich wollte halt wissen ob jemand schon mal das Problem hatte und was gemacht wurden ist.