Gibt es hierzu noch ein Update?
Beiträge von Apfelman
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Das Problem das ich beim n53 hab das Mann ich nicht auf LPG umbauen kann und der n52 der letzte 6 Zylinder meines Wissens ist korrigiert nicht bitte wenn ich falsch liege. Sonst giebt es noch den n62 das ist aber ein v8
wo ich nichts gegen hab der ist ja im 6er und 5er aber mir gefällt der 3er besser. Ich Verbrauch ca.11L LPG auf 100km und Lieder LPG kostet hier 0,48€ deshalb soll es der n52 sein
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"naja es fällt ja nicht wirklich jemanden auf
Motor sieht gleich aus
xD"
Ja deshalb
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Meinst du das es so nicht passt oder die Bauteile von n52b25 die kraft nicht aushalten oder will es mit der Gesetzgebung Probleme gibt
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Hallo ich wollt mal fragen ob ein umbau vom n52b25 auf den n52b30 möglich ist und ob das jemand schon gemacht hat. Der Motor ist ja der gleiche nur mit etwas mehr Hubraum. Ist auch nur ein Gedanke von mir da meiner jetzt fast 250.000(LPG bei 100.000 rein gekommen) runter hat und wenn er denn Geist aufgibt das ich dann schon weiß was ich mache
Hatte mir dann gedacht den Motor mit dem dazu gehörendem Steuergerät zu holen.
Würde mich freuen wenn jemand Infos hat -
Hab es bei mir jetzt auch wieder schön warm. Es lag an dem Heizkörper
der hatte sich zugesetzt wodurch die hintere Heizfläche für den Beifahrer dicht war. Zum Tausch hatte ich die Lenksäule ausgebaut damit ich den Heizköper in den Fahrerraum raus ziehen konnte. Wenn jemand genaues brauch kann er mich fragen
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Hab den testglieder test gemacht alles gut. Wie ist das bei euch ist die Luft die auf den Fahrer geht genauso warm wie die auf den Beifahrer?
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Da ist eine feheler im Speicher
0xe72d CAN-Botschaft Status Ventil Klimakompressor
Weiß jemand welches das genau ist ?
Von den drehrad hab ich 2 Vorne eins und hinten Beide stehen auf Rot.
Und im BC kann ist da auch nichts zum warm oder kalt stellen.
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Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich fahre einen BMW e90 325i bj2005 ohne Standheizung mit Klimaautomatik
Seit einiger zeit hab ich das Problem das auf der Beifahrer Seite nur kalte Luft rauskommt aber auf der Fahrerseite schön warme und es ist egal ob ich Automatik an aus hab.
Dadurch das er auf einer Seite kalte und auf der anderen Seite warme Luft einbläst wird es im Auto nie so richtig warm
Habt ihr vllt eine Idee wodran das liegen könnte?