Beiträge von Aman95

Also Leute,

Ich wollte das Thema hier nur abschließen.

Danke an die, die versucht haben zu helfen.

Und an die Schlaumeier die nicht helfen wollen.

Einfach Kommentar für sich selbst behalten, gäbe es keinen Prüfplan auf den du Zugriff hättest wärst du aufgeschmissen. Weil ohne Anleitung kannst du garnichts!

Mein Airbagsteuergerät war defekt. Hab ein gebrauchtes gekauft und nach FA codiert.

keine

Keine Sorge ich bin kein Laie, habe nur leider keinen Zugriff auf BMW Prüfpläne.

Leider gibt es den Gurtstraffer ja nicht mehr neu zu kaufen, also was bleibt anderes übrig als SO ein gebraucht Teil?

Hallo Leute,

Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.

Bei meinem 3er leuchtet seit einiger Zeit die Airbag leuchte und Anschnallzeichen.

Fehlerspeicher wirft Fehlercode 93AA Gurtstraffer/strammer Beifahrerseite.

Gibt es neu bei Bmw nicht mehr also habe ich einen gebrauchten mit der gleichen Teilenummer erworben. Eingebaut ohne Erfolg Fehler ist immernoch vorhanden. Nochmal einen gekauft, da ich nicht ausschließen konnte das der neue gebrauchte nicht auch defekt ist. Wieder ohne Erfolg.

Dann habe ich mal die Leitung von Airbagsteuergerät bis hin zum Gurtstraffer geprüft, diese waren in Ordnung.

Zur Sicherheit habe ich dann das Airbagsteuergerät eingeschickt um es prüfen zu lassen. Dieses sei voll funktionsfähig.

Jetzt habe ich noch die beiden vorderen Sitze gegeneinander getauscht,

Der Fehler bleibt noch immer bei 93AA Gurtstraffer Beifahrersitz, obwohl dort der Fahrersitz verbaut ist.

Hatte jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße und danke schonmal

es sind M-Dämpfer verbaut )

Hi habe auch vor die Eibach Sportline zu holen aber ich habe das Serienfahrwerk wir das dann so aussehen wie bei dir oder ein wenig höher? FAHRE 8,5x19" mit 235/35er Bereifung. Ich seh beim Prokit kaum eine veränderung deswegen das Proline habe aber jeden Tag eine sehr steilen Buckel zu bewältigen was würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten Jungs;)

@Jack-E90 Sparrow ich kenne dieses Video nur höre ich da keinen wirklich besseren Sound oder geht das nur mir so?
    Liegt vllt dran das er gerade verbaut worden ist und noch eingefahren werden muss oder?

Mfg

Hallo liebe Communitiy,

ich bin neu hier im Forum, fahre einen Bmw E90 320i was mich stört ist meine Auspuffanlage ich möchte gerne eine im 335er-Look.
    Ich weiß InsidePerformance wäre da ein guter Ansprechpartner aber der ist mir Leider ein wenig zu teuer. Ich hab den Auspuff von Supersport entdeckt und wollte fragen was ihr von diesem haltet wichtig wäre mir der Sound, mein Auto sollte sich nicht nur Optisch ändern sondern aus Soundmäßig. Hat da jemand eine Soundfile? Oder kennt ihr einen andern hersteller der Auspüffe im 335er-Look vertreibt und deren Preise angemessen sind?

Mfg Danke schonmal