Beiträge von e90dennis

Verkaufe hier meinen Grill (schwarz hochglanz) XL Look für Modell E90 oder E91

War 4 Monate an meinem E90 verbaut.Wird jetzt nicht mehr gebraucht da das Fahrzeug nächste Woche mit Original Grill verkauft wird.Das Teil befindet sich in einem Super Zustand.Neupreis lag bei knapp 80 Euro.Rechnung lege ich bei!!
    Hier für 50 Euro + 5 Euro Versand.Bei Interesse PN an mich.Bilder auf Anfrage

habe den Fehlerspeicher beim letzten ÖL-Service auslesen lassen (vor 1 Monat). Insgesamt zwei Mal innerhalb einer Woche. Beim ersten Mal stand ein mechanisches Klemmen der Vanos drin.Fehlerspeicher gelöscht--> beim zweiten auslesen nach einer Woche war nichts mehr drin..Habe den LMM wie von euch beschrieben heute mal gereinigt.Ergebnis 0.Nicht mal beim wiederabziehen des Steckers bei laufendem Motor passiert irgendwas.Mittwoch geht der Wagen in die Werkstatt für einen Kostenvoranschlag.Dann kann sich mein Händler (ALD) um die Probleme kümmern.

Was könnte es noch sein?Habe auch das Gefühl das der Wagen sich im Stand (also Leerlauf) schüttelt.Läuft meines Erachtens nach etwas unrund.An manchen ABENDEN ist es wieder so das er ordentlich anschiebt. Könnte es irgendein Temperaturgeber sein??

Hallo Leute

ich war heute mit meinem 330iger auf dem Prüfstand weil ich das Gefühl habe das er nicht mehr so richtig will.Ergebnis waren 169,4KW Motorleistung. Jetzt meine Frage könnte es am LMM liegen? Habe Ihn gerade mal bei laufendem Motor abgezogen und es tat sich garnichts.Der Motor lief ganz normal und ohne jegliches verschlucken weiter.Ist der LMM jetzt defekt?Es ging auch keine Warnlampe an.Nockenwellensensor bzw. Kurbelwellengeber schließe ich mal aus weil man es anhand des Leistungsdiagramms sehen hätte müssen( unlineare Kurve)

Bitte um Hilfe

mfg

Biete euch hier eine Originalstoßstange an. Sie ist in Saphirschwarz lackiert.Allerdings wäre eine Neulackierung notwendig da die Stoßstange Kratzer und Steinschläge aufweist.Größere Schäden wie Beulen etc. sind NICHT vorhanden.Die Gitter für die Aussparrungen sind ebenfalls vorhanden und können auch gekauft werden.

Bei Interesse einfach eine e-mail an stylemx@hotmail.de
    Bilder auf Anfrage

Preis ist Verhandlungssache

Habe noch diverse andere Teile übrig da ich auf M umgebaut habe. Zu haben wären auch noch die Originalen unteren Radhausblenden und einen Nebelscheinwerfer sowie den Originalen Grill (6 Zylinder Version Chrom)

so habe mir die front heute gekauft. die markierung für die sra ist auch eingestanzt.welche teile benötige ich jetzt noch für den umbau.hat jemand teilenummern für die teile? ich weiß bis jetzt nur von den gittern (ist ja klar), den nebelscheinwerfern (sollen ja auch die vom e60 passen) und iwie den luftkanälen (adapter) oder sowas.ist das bereits alles gewesen?was fehlt noch?

Hallo Liebe BimmerFreunde

ich habe heute ein sehr gutes Angebot für eine M Technik Front für meinen e90 bekommen.Allerdings ist diese Front ohne SRA Loch.Kann man dieses Loch selbst ausschneiden oder wird es da Probleme geben? Ist dort bereits eine Markierung angezeichnet? Das Angebot ist nur noch bis morgen gültig... :bmw-smiley: