Beiträge von seppl997

Hallo zusammen,
    der CD Wechsler in meinem E91 LCI hat sich verabschiedet. Nachdem ich ihn einmal wiederbeleben konnte streikt er nun dauerhaft.
    Eine CD hängt zur Hälfte im Mechanismus. Nun gibt es auf Garantie einen Neuen. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein.
    Muss man dieses Teil besonders pfleglich behandeln, Magazin reinigen oder dergleichen? Oft benutzen wir den USB Anschluss, aber auf den Wechsler wollte ich nicht verzichten. Lieferzeit 8-10 Tage beim Freundlichen? Nach Einbau gibt es angeblich ein Softwareupdate. Ist das üblich?
    Das Radio ist ein Buisness Navi m. Bluetooth Anbindung.
    Herzlichen Dank für Infos.

Hallo Gleichgesinnte,

besten Dank für die vielen Bilder und Infos hier. So konnte ich meine Entscheidung für neue Aluräder leichter treffen.
    Es stand die Entscheidung im Raum wieviel Zoll, Runflat Reifen oder nicht, Tieferlegung, Distanzen etc.
    Geworden sind es nun die Styling 313 Performance Räder auf meinen E91 LCI.
    Ich bin super zufrieden mit der Optik und den Fahrverhalten, es ist das Serienfahrwerk ohne jegliche Änderungen. Und nein, ich möchte keinen tiefergelegten 3 er fahren. Es ist das Alltagsauto und muss Schlechtwegetauglich sein. Die Reifen sind neue Bridgestone 225/255/19 Runflat die nach ersten Befürchtungen überhaupt nicht poltern oder übermässig hart sind. Die Rückmeldung von der Strasse empfinde ich als positiv. Ein Bild vom saphirschwarzen Touring stelle ich gleich mit ein.
    Besten Dank und Grüße aus der Pfalz
    Michael :)