die Frage ist, wird sich "Stevie Wonder" heute noch melden :conf: so viel zum Thema "dämlich sein"
Beiträge von Injektor666
-
-
*gg* daß man eine IP Adresse hinterlässt scheint dir auch neu zu sein was?
bekommst 20€, wennst mir den Unterschied zwischen IPv4 u. IPv6 erklärst, Einstein
ohne Onkel Google und Tanke Wiki
-
Mach dir keine Mühe Martin. Der Vogel kommt alle paar Tage mit nen neuen Account.Ich sperre ihn -momentan- absichtlich nicht daß er mal merkt wie dämlich er eigentlich ist. Er schreibt 2 Postings und 15 User erkennen ihn auf Anhieb
... im Gegensatz zu dir habe ich Manieren u. beleidige nicht wildfremde Menschen im Internet
-
also den finde ich ja super!
http://suchen.mobile.de/auto-i…f=291087&affmt=2&affmn=17
nur meiner meinung nach sind die autos in deutschland eh geschenkt.....
bei uns bekommst um das geld grad mal nen 320i mit weniger ausstattung......
mein 320i hat vor nem jahr weit mehr gekostet......
Schalter, kein Navi u. nur Teilleder...
-
Das hab ich mir auch gedacht bis ich heute Abend schon wieder auf dich getroffen bin
haben wir uns schon mal getroffen
ich war ein paar mal in Wels...
-
Schade, somit ist das Fzg. nicht mehr Leasingfähig und fällt wohl für den TE aus....
sry, aber wie kommst du jetzt auf Leasing? 1.April ist doch vorbei :conf:
-
... ich nehme mal an, wurde aus IT geholt und steht jetzt in Hamburg, aber der Händler in Italien lässt einfach die Anzeige im Internet weiterlaufen ?
-
-
Wie den gibt's in Italien und Deutschland?
Ist eigentlich auch eine Leistungssteigerung geplant oder nur kaufen, fahren, glücklich sein?mom. ich such die Links ... der einzige Unterschied 2TKM mehr aufm Tacho...und der Preis in DE um einiges höher!
-
kann hier vlt. ein Mod. mal aufräumen