hallo,
habe im letzten jahr falken probiert von juni bis november ca. 15000 km waren sie platt.
ich fahre schon zügig.
winterreifen fahre ich jetz schon die zweite saison
hallo,
habe im letzten jahr falken probiert von juni bis november ca. 15000 km waren sie platt.
ich fahre schon zügig.
winterreifen fahre ich jetz schon die zweite saison
Hallo BMW-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Fahresitz er quietsch und knarrt und leider ist die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen.
Es kann doch eigentlich nicht sein bei 68000 km.........oder ?
Kennt jemand eine Lösung ? Ist das bei BMW vielleicht bekannt und es könnte trotz abgelaufener Garantie über BMW laufen ?
Danke für die Hilfe !
Hallo,
kann es sein das man einen Leistungsverlust hat wenn man eine lange Strecke fährt und hier auch viele Vollgaspassagen hat? Ich hatte den eindruck das das Fahrzeug am Anfang der Fahrt besser ging (und am Ende schlechter). Das Gefühl hatte ich bei meinem 320 d (163ps) auch schon. Und wenn der Wagen wieder kalt ist geht er wieder normal.
Ich hatte auch mal einen Testbericht im TV gesehen wo die PS am Leistungsprüfstand bei warmen Motor geringer waren als bei einem kalten Motor.
Vielen Dank für Eure Einschätzung.
Danke schonmal für die Antworten.
Was heißt denn Sägezahn ?
mfg
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meine Sommerreifen aufziehen lassen.
Nun finde ich diese gegenüber die Winterreifen sehr laut. (Wobei es bei manch andeream Asphalt auch leiser ist)
Ich habe bei der Werkstatt nachgefragt ob diese evtl. in der falschen Richtung aufgezogen sind. Was laut Werkstatt nicht der Fall ist. Die haben nur gesagt die Reifen sind "fertig".
Es ist aber noch ca. 4-5 mm Profil drauf.
Es handelt sich um Brigstone RFT reifen 18 Zoll auf der 193 M Felge.
Ich habe das Fahrzeug neu (neu gebraucht) von daher kein Vergleich zum letzten Jahr.
Hatt jemand eine Idee ?
Danke !
Hi,
denke mal das einen zwischen 25000 und 29000 € bekommen müsstest je nach alter und km-Leistung.
hallo,
ich verbrauche 7,2 l. fahre viel landstraße.
Hallo,
war jetzt auch bei der Inspektion kosten 330 €.
- Ölwechsel
- Fahrzeugcheck
finde ich ganz schön teuer.
gruß
Hallo,
hast du bei Wetterauer mal was machen lassen ?
habe einen 320 d und bin am überlegen wegen Garantie usw.
gruß