Beiträge von sorn

Ne ich muss sagen den 330i den ich Probehefahren hab, ging für 272ps garnicht gut. Entweder es lag an der Drosselklappe oder die sind einfach so, deswegen gehts wieder Richtung 335i..

Dann erwarete aber keine wunder vom 335er!!!
    Wie schon gesagt bin von 170PS 323i auf 335i gewechselt. Und vom Hocker hat mich das nicht gehauen.....
    Der 335er ist eben kein sportwagen.............. dafür aber alltagstauglich.

Wenn dir der Sound egal ist könnte auch der 335D ne alternative sein. dieser geht Gefüht deutlich besser. (mehr drehmoment)

Ja weitersuchen!!!
    Gerade beim 335er ist es wichtig das es ein sauberes Fahrzeug ist. Sonst wirds noch teurer.

Und immer abchecken was schon gemacht wurde!
    -Turbos?
    -Hochdruckpumpe?
    -Wasserpumpe?
    -Bei wandlerautomatik, ist die wanne dicht?
    -Injektoren?

Das sind alles Reparaturen die schnell ins Geld gehen. Wasserpumpe und Hochdruckpumpe hab ich schon hinter mir.

Ja der 330 ist halt ein sauger.....
    Aber das der 335er ne rackete ist, die illusion kann ich dir nehmen. (Gut bin auch andres gewohnt "Motorbike raceing")

Bin von nem e36 323i auf den 335i umgestiegen und naja was soll ich sagen... hatte mir mehr erhofft.
    Will jetzt den 335er net schlecht reden aber 306PS hört sich nach mehr an als es sich anfühlt.

und ja weitersuchen, ich habe fast 2 Jahre gesucht........

Nimm Hammerit

deckt besser sieht super aus und ist bei mir schon über 1 jahr drauf und sieht aus wie neu! Selbst härteste Kärcher aktionen sind kein Problem

Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für die "alte" Version? Die gefällt mir wesentlich besser und ich habe ein wenig Angst, dass der "neue" vielleicht auch nicht mehr so schön laut ist

Ich hab au schon den neuen. Bezüglich Lautstärke hat sich nichts geändert! Sind nur die endrohre die gesteckt werden.
    Hat aber au vorteile. Zum sauber machen schnell abschrauben polieren und wieder dran damit. So muss man net unterm Auto rum klettern ;)