Und ich bin sicher das icht mal der träger was ab hat!
Beiträge von sorn
-
-
Also so wie ich das sehe. ist der rahem mit sicherheit nicht verzogen!
Mein bekannter sein 3er sah viel übler aus motorhaube komplett eingedrückt.
Der rahmen hatte garnichts net mal kratzer.Allerdings kost der ganze Plastik kram unter der schürze au einiges.
Ich schätze mal zwischen 1000-2000€ je nachdem was noch alles getascut werden muss (haube, schürze unterverkleidungen...usw) -
Ganz einfach
Den widerstand in der mitte auslöten. Und an der stelle wo kein widerstand ist, ne Brücke einlöten.Und ich hab nun auch endlich LCI wippen in meinem VFL !!!! Hat alles super geklappt.
Hab die alten MUFUs behalten und wie beschrieben die wippen auf Masse und in den MUFU stecker ge pinnt.Und das beste ist die Wippen funktionieren in D, DS
Sau geil dachte eigentlich das es in D beim VFL net geht.
Es geht aberDanke noch mal an alle hier
-
AAA top das wollt ich wissen.... also "plug and play"
die wippen pin3 müssen auf pin4 und pin6 richtig?
-
Top..
Aber braucht man da noch Pins um die schaltwippen in den Stecker im Lenkrad einzupinnen? oder passen die vorhandenen der Schaltwippen?
-
WIE HAST DU DAS LENKRAD UND DIE WIPPEN NACHGERÜSTET? STECKER VOM LENKRAD ZUM SCHALTZENTRUM ???
WENN NEIN UND DU HAST ES CODIERT UND DAS KABEL VON DER JUICY BOX DASS VERGIST DEN REST HIER !
WENN JA GEHT ES AUCH OHNE MUFU TAUSCHEN UND DU KANST HIER WEITERLESEN :
Bei M3 Wippen müstest du 2 Kabel an Jeder Wippe haben. Nim ein Kabel von der Linken Wippe und eins von der Rechten, welches spielt keine Rolle !
Das von der Linken Wippe tus du auf Pin 4 des schwarzen Steckers der auf die Kassette geht, und das rechte an Pin 6.
Die beiden anderen der Wippen an die Masseschraube der Hupe am Lenkrad.Dann umgehst du die MUFU und es funktioniert. Bei mir hat es so funktioniert.
Also ich hab mein M Lenkrad mit LCI Wippen ohne MUFU Tasten tauschen nun eingebaut. Habe es wie folgt gemacht.
1. LCI PADDELS Widderstände jeweils 2 ausgelötet und in jeder Wippe einen gebrückt.
2. Jeweils ein Kabel von den Paddels in den Stecker am Wickler gesteckt. Linkes Paddles ein Kabel in Pin 4, rechtes Kabel in Pin 6 . Die beiden anderen Kabel der Wippen zusammen an die Masse. Somit entfällt dass man neue Mufu Tasten benötigt.
3. Unter dem Lenkrad Pin 2 an Pin 2 beim Schalter und Pin 4 an Pin 3 gelötet.Funktioniert wunderbar.
Falls einer im LCI Model LCI Paddels verbauen möchte nicht zögern zu fragen, helfe gerne.
Funktoniert das auch so beim VFL ???? Hab ein lenkrad mit LCI wippen und möchte eig wenn möglich die MUFUS behalten.... -
-
Hallo,
ja ist definitiv ein Marder!!!! Und das schlimme daran ist das die SCh***** den Lack zerstört. Hatte ich bei meinem Alten Auto. Da hilft auch keine Politur mehr.
Lösung hab ich leider keine.Denk das einzige was was hilt ist ne hochspannungs matte auf dem auto um das Tier zu erziehen........
-
Bin dabei
1.FrankenBMW
2. Micha586
3. Keybreak
4. ViP82
5. ACE_79
6. Cohones
7. Schakal1984 (fast sicher 2 wenn nicht 3)
8. Homer85
9. Fodder
10. BMW-Joe
11. miami_sanny
12. Enno_G
13. Mannheimer
14. nicerst
15. Mini pli (2x)
16. bmwler82
17. AnTiHeLd
18. Iboe90
19. pommes
20. sith-lord
21. haifisch18
22. David2012
23. Jackass
24. nöbby
25. mariusg
26. KingofKingz (Sofern die in den E92 passen)
27. Peter 316d
28. Manu_E92
29. SunIE (normalen F30 Matten in schwarz
bevorzugt)
30. MV tut gut (evtl 2x)
31. PointofSale
32 Sarah
33. eric04 (wenn es beim e93 passt
34. RoccatE90
35. 69mustang (330xi Automatik)
36. king_miguel7
37. retter488
38. Bavarian330
39. umac001
40. shinin (NUR die normalen F30-Matten in
schwarz wenn möglich)
41. angus6
42. Stefansince87
43. Oliver93
44. Zobi
45. Dragos (e91, gewünscht so wie im erste Beitrag
abgebildet)
46. e90chrise
47. tinok
48. Stenz87
49. Sorn (E92 so wie im ersten beitrag) -
Hallo habe eine Frage und nix passendes gefunden,
kann man es irgendwie einrichten das man den schlüssel auch in stellung N abziehen kann?
Das wäre für mich echt nicht schlecht. damit könnte ich das auto in der tiefgarage vorschieben um an das mopet zu kommen.
Will net jedes mal das auto 2min an machen nur um ans motorrad zu komm.....