Danke.Die Seite werde ich besuchen.
Beiträge von schander
-
-
Vielen Dank an alle, hab heute was dazu gelernt. Wenn ich jetzt noch von jemandem einen Crashkurs im Codieren kriegen könnte und Codierwerte für das Anheben der Spannung für die Corona Ringe, wäre der Tag perfekt.
-
-
"Welkome Light" habe ich, das weiss ich, ich kann sogar einstellen wie lange es nach dem aufschliessen leuchten soll. Das Auto ist Baujahr 2009 FaceLift.
Also gehe ich davon aus, man kann's. Oder? -
Wie kann ich das denn herausfinden, ob ich überhaubt FRM2 bei mir drin hab?
Bin auf dem Gebiet eigentlich sogut wie ne Null.
Und wofür steht eigentlich FRM2 -
Danke an alle erst mal für die schnellen Antworten. DDre, ich würde mich über die Fotos mit dem Ergebniss sehr freuen. Wo kann ich die Fotos denn nachher betrachten? Hier im Forum, oder wo lädst du die hoch?
-
Hallo alle miteinander, bin neu hier und will mich gleich vorweg für meine Schrebfehler entschuldigen, deutsch ist leider nicht meine Muttersprache.
Meine Frage ist, wie kann ich die Corona Ringe an meinem 3er E90 mit NCS-Expertentool in der Standlichtstellung heller einstellen?
Und geht es überhaubt? Ich hab mir gedacht, man kann vielleicht mit dem Expertentool die Spannung einbischen höher kurbeln oder so etwas.
Ich habe zwar kein Xenonlicht an meinem Auto und Tagfahrtlicht sieht bei mir ganz anders aus als bei den Modelen mit Xenon, aber dennoch hab ich Corona Ringe und in der Standlichtstellung leuchten sie auch, nur halt ganz schwach.