Beiträge von e91_330xd286
-
-
also ich hab etwa das gleiche fahrprofil wie du, 80% landstrasse, 15% stadt und 5% autobahn. mein durchschnittsverbrauch liegt bei normaler fahrweise bei etwa 7 litern also wenn ich auf der landstrasse um die 100 fahre aber auch das ein oder andere mal überhole. es wäre sogar definitiv weniger drin ohne überholen.
aber wenn man gerne mal das gaspedal durchdrückt und ordentlich gas gibt wirdr du meiner meinung nach auch nicht über 9 liter kommen.
beim 120d hatte ich etwa 1,5 liter weniger verbrauch, aber diese 1,5 liter würden mich niemals mehr davon abhalten den 6 zylinder zu nehmen!
-
also allrad kann ich dir für deine region auf alle fälle empfehlen, wenn du nicht unbedingt auf driften stehst.so lange es nur geradeaus geht, wirst du mti heckantrieb kaum probleme bekommen, sobald ab bei hohem schnee etwas Steigung dazukommt wirds kritisch.
ich komme aus den deutschen alpen, ich habe seit diesem Jahr einen e91 330xd und ich möchte wohl nie wieder was anderes. ich bin diesen winter bei einem halben meter Neuschnee nachts die steilsten strassen hochgefahren, ich hatte noch nie so viel spaß. man pflügt da hoch wie auf schienen.
sogar am berg anhalten ist null problem, der wage fährt ohne probleme wieder an.ich bin vorher einen 120d mit heckantrieb gefahren, ich kann dir sagen das ist ein unterschied wie tag und nacht. sobald bei schneebedeckter fahrbahn eine leichte steigung dazu kam wars kritisch mit anfahren etc.
ich weiß nicht wieviel die steuer bei euch in AT ausmacht aber ich würde dir auf alle fälle zum größeren motor raten. der 6 zylinder ist eine wucht und dem 4 zylinder in jeder lage überlegen.
ich würde lieber in den sauren apfel beissen, etwas mehr investieren aber dafür auch glücklich mit dem wagen sein.
wie gesagt, für deine region auf alle fälle xdrive! -
-
-
-
also ich kann dir diese empfehlen, kannste einfach draufmachen ohne irgendwelche Anpassungen und die passen perfekt rein. ich hab die selbst drauf, mit bmw emblemen von einer m359 kaum zu unterscheiden.
also die 10x19 gehen mal garnicht, das sieht ja aus wie proll...
-
-
wow sieht sehr gut aus! das ist der performance diffusor oder? bekommt man den so schwarz im gleichen material wie die m blende oder muss man was lackieren?
also das werde ich auch noch in angriff nehmen denk ich. ich glaub aber 90er endrohre reichen mir...super schick dein wagen
hast du noch eine Leistungssteigerung geplant? also wenn dann kann ich dir schnitzer empfehlen, auch wenns etwas teurer ist aber das teil geht jetzt wie Hölle
-
Ok cool, Auto sieht sehr gut aus. Gibt's bald bessere Bilder?:-)
Sent from iPhone Tapatalk
danke, ich bin schon länger stiller Mitleser, ich dachte mir ich schreibe dir jetzt aber mal wegen dem Fahrwerk.
auch wenn mir hier im forum der showroom der autos gut gefällt und ich immer gerne mitlese, will ich meinen doch lieber etwas unter verschluss halten
per pn verschicke ich aber gern ein paar Fotos...die 335 look abgasanlage sieht mega aus, das werde ich mir auch noch überlegen.